Kann iis nicht deinstallieren

Diskutiere Kann iis nicht deinstallieren im Windows Server Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hi Zusammen, Aus Test-Zwecken habe ich auf meinem Windows Server 2012, IIS installiert. Nun brauche ich IIS nicht mehr und möchte es...

1. il0ndi

il0ndi Neuer Benutzer

Hi Zusammen,
    Aus Test-Zwecken habe ich auf meinem Windows Server 2012, IIS installiert. Nun brauche ich IIS nicht mehr und möchte es deinstallieren. In der Verwaltung kann ich die Rolle entfernen, aber nach dem obligatorischen Neustart kommt die Fehler-Meldung: Es konnte nicht alles deinstalliert werden...

Könnt ihr mir helfen?

2. il0ndi

il0ndi Neuer Benutzer

Keiner ne Idee? Wüsste jemand vielleicht, wie man die IIS Dienste Manuel ausschaltet, damit ich einen Apache Web Server anstelle iis betreiben kann?

3. #3 HerrAbisZ, 13.08.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Hier sind zwei Methoden beschrieben

Deinstallieren von IIS

Thema:

Kann iis nicht deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Kann iis nicht deinstallieren - Ähnliche Themen

1. Wie kann man McAfee deinstallieren?

Wie kann man McAfee deinstallieren?: Ich habe in Anti-Virus Programm schon und möchte diese McAfee Live Safe deinstallieren. Mein Laptop ist nagelneu und hat Windows 10 drauf. Über...
  2. Ich kann GIMP nicht deinstalliere

Ich kann GIMP nicht deinstalliere: Hey ho, nach langer Zeit habe ich wieder mit GIMP gearbeitet. Nach einigen erfolgreichen Verwendungen lassen sich nun plötzlich Bilder nicht mehr...
  3. Wie entferne ich falsch installierte Geräte = unknown device

Wie entferne ich falsch installierte Geräte = unknown device: Beim Anschluss eines USB Gerätes habe ich den Fehler gemacht, dass ich das Gerät zuerst mit meinem PC verbunden habe, bevor ich die Treiber und...
  4. Treiber deinstallieren ohne Geräte

Treiber deinstallieren ohne Geräte: Hallo, vorab ist zu sagen: Meine USB 2.0 Anschlüsse und meine LAN-Karte funktionieren nicht mehr seit letztem Sommer. Ich muss jetzt...
  5. SP1 lässt sich nicht deinstallieren.

SP1 lässt sich nicht deinstallieren.: Hallo! Wegen eines nicht eruierbaren Fehlers möchte ich SP1 deinstallieren um es danach wieder zu installieren. Wg. haarsträubenden Umständen...