Kann ich mit einem Acer Lizenzschlüssel von Windows 7, ein normales Windows 7 aktivieren?

Diskutiere Kann ich mit einem Acer Lizenzschlüssel von Windows 7, ein normales Windows 7 aktivieren? im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Sehr geehrtes Forum Team, ich möchte grade einen Acer Aspire neu aufsetzten. Dafür brauche ich aber die ISO Datei von Windows 7 Home...

1. #1 MSC-User, 11.10.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo Sehr geehrtes Forum Team,

ich möchte grade einen Acer Aspire neu aufsetzten. Dafür brauche ich aber die ISO Datei von Windows 7 Home Premium. Eine CD/DVD habe ich beim Kauf des Notebooks leider nicht erhalten und auch die Systemwiederherstellungs Partition wurde gelöscht. Nun wollte ich grade die Windows 7 HP ISO herunterladen, auf dem Download-bereich bei Microsoft. Es wird mir ein Fehler angezeigt, nachdem ich den Produktkey eingegeben habe, dass dies eine Vorinstallation vom Hersteller sei. Dies stimmt ja auch, nur wie soll ich dann an die ISO Datei kommen? Kann ich überhaupt ein normales Windows 7 Betriebssystem mit einem Acer Lizenzschlüssel aktivieren?

mfg mueckess

Thema:

Kann ich mit einem Acer Lizenzschlüssel von Windows 7, ein normales Windows 7 aktivieren?