Kann ich das Popup von McAfee SiteAdvisor (Freeware) deaktivieren?

Diskutiere Kann ich das Popup von McAfee SiteAdvisor (Freeware) deaktivieren? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; [ATTACH] Hallo, Neuerdings plopt oft dieses Fenster vom "McAfee SiteAdvisor" auf. Immer an dieser Stelle, und ich muss immer erst auf...

1. emigu

emigu Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Professional 32 bit
    SiteAdvisor McAfee Popup..jpg

Hallo,

Neuerdings plopt oft dieses Fenster vom "McAfee SiteAdvisor" auf. Immer an dieser Stelle, und ich muss immer erst auf "Fertigstellen" gehen um es zu schließen. Natürlich nehme ich die Häkchen raus. Oder ich muss meinen Browser-Firefox schließen. Kann ich das Popup deaktivieren? Oder sollte ich McAfee SiteAdvisor deinstallieren? Habt ihr eine Meinung dazu? Hat mir immer so ein zusätzliches Sicherheitsgefühl gegeben. Habe auch noch "WOT" nach dem Motto "doppelt hält besser.

Etwas ratlos grüßt emigu
    Habe z.Z. erst mal den McAfee SiteAdvisor deaktiviert, um nicht andauernd das Fenster bedienen zu müssen :mad:

2. #2 Kerberos, 22.02.2013
    Kerberos

Kerberos Guest

Kann ich das Popup von McAfee SiteAdvisor (Freeware) deaktiviren?

Du solltest McAfee komplett deinstallieren, in der Systemsteuerung.
    Dann lies noch den Beitrag hier - gilt auch für Windows 7.
    Wenn du WOT hast, brauchst du kein zweites Programm für den Browser.
    Und mehrere Sicherheitsprogramme behindern eher als sie nutzen.
    Schau, dass deine Windows Firewall aktiviert ist, nutze den Defender von Windows.
    Das reicht, um einen guten Schutz zu haben.

3. emigu

emigu Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Professional 32 bit
    Kann ich das Popup von McAfee SiteAdvisor (Freeware) deaktiviren?

Danke für deinen Rat, alles erledigt. PC ist jetzt "McAfee-frei". Ein Ordner wollte sich partout nicht löschen lassen, aber mit Unlocker hat es dann geklappt. Die Windows Firewall habe ich sowieso aktiviert. Dann benutze ich noch AVG Antivirus Free und ab und an scanne ich noch (nicht in Echtzeit) mit Malwarebytes' Anti-Malware und mit SUPERAntiSpyware Free Edition. Das müsste reichen, da ich auch nicht "wild rum surfe" und ansonsten auch meine Updates pflege, und natürlich auch Brain.exe benutze.

Thema: Kann ich das Popup von McAfee SiteAdvisor (Freeware) deaktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcafee werbung abschalten

,
  2. mcafee popup abschalten

,
  3. mcafee siteadvisor ausschalten

,
  4. mcafee siteadvisor deaktivieren,
  5. siteadvisor deaktivieren,
  6. mcafee werbung deaktivieren,
  7. mcafee siteadvisor aktivieren,
  8. mcafee werbung ausschalten,
  9. siteadvisor ausschalten,
  10. mcafee popup,
  11. mcafee sichere suche deaktivieren,
  12. mcafee nervt,
  13. siteadvisor entfernen,
  14. mcafee popup ausschalten,
  15. mcafee siteadvisor firefox ausschalten,
  16. mcafee webavisor ausschalten,
  17. mcafee webadvisor deaktivieren,
  18. website-advisor deaktivieren,
  19. mc afee werbung ausschalten,
  20. mcafee webadvisor ausschalten,
  21. mcafee webadvisor nervt,
  22. mcafee-fenster schließen,
  23. mcafee webadvisor deinstallieren,
  24. mc affe grüner popup feaktivieren,
  25. McAfee Meldungen ausschalten
Die Seite wird geladen...

Kann ich das Popup von McAfee SiteAdvisor (Freeware) deaktivieren? - Ähnliche Themen

1. Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren

Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren: salvete, meine Maus mag hier im Forum nicht navigieren. Die Topic-Einträge bringen beim hovern die großen Vorschauen. Was muss ich z.B. in...
  2. Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe"

Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe": Hallo, seit einiger Zeit führt ein Programmstart dazu, dass ein Popup Fenster "Automatische Wiedergabe " erscheint. Ich starte das Programm "My...
  3. Wie kann ich WordPad deaktivieren

Wie kann ich WordPad deaktivieren: Ich verwende Word 2010 und bin damit sehr zufrieden. Jedoch seit einiger Zeit, jedesmal wenn ich Word öffnen möchte, öffnet sich dafür WordPad....
  4. Anschlagverzögerung deaktivieren

Anschlagverzögerung deaktivieren: Bin wohl irgendwie auf die falschen Tasten gekommen, die Anschlagverzögerung hat sich aktiviert. Bei Erleichterte Bedienung kann ich das nicht...
  5. SMB v1 auf nur einer Netzwerkkarte deaktivieren?

SMB v1 auf nur einer Netzwerkkarte deaktivieren?: Hallo, da hier in unserem Netzwerk noch Geräte zum Einsatz kommen, die nur via SMB v1 auf Netzwerkfreigaben zugreifen können (via Windows XP),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden