kann die Desktop-Symbole nicht mehr anklicken.

Diskutiere kann die Desktop-Symbole nicht mehr anklicken. im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, unter xp lief alles so super; aber da es nicht mehr lange unterstützt wird, muss man ja wechseln... :mad: Also mein neuestes Problem...

1. #1 Starsky1, 26.08.2010
    Starsky1

Starsky1 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows7
    Hallo,

unter xp lief alles so super; aber da es nicht mehr lange unterstützt wird, muss man ja wechseln... :mad:

Also mein neuestes Problem besteht darin, dass ich nach (oder während) des Benutzen des IE8 plötzlich nicht mehr auf die Desktop Symbole zugreifen kann, d.h. ich kann die Desktop-Symbole nicht mehr anklicken.

Dass es mit dem IE zusammenhängt, habe ich dadurch erkannt, weil im IE die Problembehandlung lief. (Mit dem Popup: "Das Programm sucht nach Lösungen")
    Nach Abschluss wird man ja gefragt, ob die Startseite geöffnet werden soll oder das Programm geschlossen werden soll...

Und als der Problembehandlungsassistent dann zur Startseite wechselte, konnte ich die Symbole des Desktops auch wieder anklicken.

ABER jetzt tritt das Problem immer öfter auf, jedoch ohne dass ich den IE nutze...

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen...

MfG

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Windows7 macht mich noch kirre...!

Probier es doch mal hiermit:

Microsoft Fix it Solution Center

Ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Und es heißt ja auch "Versuch macht Klug"!

lg

3. #3 Starsky1, 30.08.2010
    Starsky1

Starsky1 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows7
    Dankeschön für den Tipp mit dem "Microsoft Fix it Solution Center", vielleicht finde ich da Antworten. :)

Ich wünsche eine angenehme Woche...

Thema: kann die Desktop-Symbole nicht mehr anklicken.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop lässt sich nicht anklicken windows 7

,
  2. desktopsymbole lassen sich nicht anklicken

,
  3. desktop symbole lassen sich nicht anklicken

,
  4. kann keine desktopsymbole mehr anklicken,
  5. windows 7 kann nichts anklicken,
  6. Kann keine Icons anklicken,
  7. desktopsymbole nicht anklicken,
  8. kann am desktop nichts mehr anklicken,
  9. kann nichts mehr anklicken windows 7,
  10. kann symbole auf desktop nicht anklicken,
  11. kann auf desktop nichts mehr anklicken ,
  12. windows 7 desktop nicht anklickbar,
  13. windows 7 desktop symbole lassen sich nicht anklicken,
  14. windows 7 kann nicht klicken,
  15. desktopsymbole lassen sich nicht anklicken windows 7,
  16. desktop lässt sich nicht anklicken,
  17. desktop symbole anklicken,
  18. kann keine symbole auf dem desktop anklicken,
  19. desktop icons lassen sich nicht anklicken,
  20. desktop symbole nicht anklickbar,
  21. windows 7 desktopsymbole lassen sich nicht anklicken,
  22. Desktopsymbole lassen sich nicht mehr anklicken,
  23. windows 7 kann nichts mehr anklicken,
  24. windows 7 kann nicht mehr klicken,
  25. kann keine symbole auf dem desktop mehr anklicken
Die Seite wird geladen...

kann die Desktop-Symbole nicht mehr anklicken. - Ähnliche Themen

1. Mal zu Win 10 versus 7, Desktop Icons

Mal zu Win 10 versus 7, Desktop Icons: Auf dem Desktop viele Icons von Programmverknüpfungen, als Schnellstart, Ordner etc pp In Win 7 gute Verkleinerung mit Textanpassung der...
  2. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  3. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  4. Remote Desktop Connection

Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe...
  5. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden