Kann Daten von alten System nicht lesen

Diskutiere Kann Daten von alten System nicht lesen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe eine neue SSD-Festplatte gekrigt, und Sie als Systemplatte aufgesetzt. Jetzt dachte ich mir, dass ich bei der alten Festplatte...

1. witan2

witan2 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    System:
    Intel I5-2500k, EVGA Geforce GT 640, MSI H67MA-E35
    Hallo,
    ich habe eine neue SSD-Festplatte gekrigt, und Sie als Systemplatte aufgesetzt.
    Jetzt dachte ich mir, dass ich bei der alten Festplatte einfach die Daten drauflasse und dann mit dem neuen System die user-Daten sichere.
    Doch als ich das probiert habe, hatte ich keine Berechtigung auf die user-Daten zuzugreifen. Und wenn ich wieder mit der alten Festplatte starte, kommt es bis kurz vorm windows Symbol, und dann kommt für den Bruchteil einer Sekunde ein Bluescreen und der Pc rebootet.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich die Daten entsperren, oder das alte system zum laufen kriege??

Danke im Voraus.

Lg witan2

2. #2 tomex030, 18.01.2014
    tomex030

tomex030 Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional x64
    System:
    Intel Core i7-4790 3,6GHz, 2x8 Gig DDR3 RAM, Nvidea GTX 750 256 GB SSD + 2 TB WD green
  3. witan2

witan2 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    System:
    Intel I5-2500k, EVGA Geforce GT 640, MSI H67MA-E35
    Ich habe es zwar nicht ganz so gemacht, aber es hat geklappt.
    Danke für die schnelle Antwort :)
    L.G. witan2

Thema:

Kann Daten von alten System nicht lesen

Die Seite wird geladen...

Kann Daten von alten System nicht lesen - Ähnliche Themen

1. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  2. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  3. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  4. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  5. Falsche Daten im WMC-EPG

Falsche Daten im WMC-EPG: Da immer wieder falsche Angaben im EPG veröffentlicht werden, besonders bei Serien, wie heute auch wieder bei der NEUEN Folge von SHIELD:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden