Kann bei dem Spiel "Operation 7 " auf meinem PC kein Update machen

Diskutiere Kann bei dem Spiel "Operation 7 " auf meinem PC kein Update machen im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Tag, bin neu in diesem Forum und hoffe mit diesem thread mache ich keine Fehler. Nun... ich versuche seit ca. 54 Stunden das Spiel Operation 7...

1. CranKy

CranKy Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Tag,
    bin neu in diesem Forum und hoffe mit diesem thread mache ich keine Fehler.
    Nun...
    ich versuche seit ca. 54 Stunden das Spiel Operation 7 auf meinem PC up zu daten.
    Das Problem ist eigentlich ganz simple.
    Egal, ob ich ueber den Launcher, Internet Explorer/Firefox/Chrome, Download Manager und egal von welcher Quelle ich versuche die Datei Pack11.zip runter zu laden faengt der Download erst garnicht an, oder er hoert bei ca. 2 MB auf.
    Ich hab versucht jegliche Antivirus Funktionen auszuschalten und den Launcher in so ziemlich allen Kompatibilitaetsmoden gestartet und auch Adminrechte verliehen.
    Es bringt nichts.
    Also klar text:
    Ich kann das Spiel weder automatisch, noch manuell updaten.
    Ich glaub eine moeglichkeit waere den ganzen Patch als Setup datei runter zu laden, aber woher finde ich jetzt jemanden der mir das alles in eine Setup Datei packt und hochlaedt?

2. okan

okan Guest

Windows 7 laesst Operation 7 nicht updaten

Das gleiche Problem hab ich auch ,es wird irgendwie von Windows geblockt.Unter vista hatte ich keine probleme da ging es über den launcher

3. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD

Hallo!
    Deaktiviere auch deine Firewalls mal... Vielleicht hilft das weiter. :)

Oder durchsuch mal diese Seite hier: <http://search.gamecopyworld.com:9999/data/gcw.shtml> (KLICK)
    Oder lade dir das komplette Game erneut runter: <http://operation7.fiaa.eu/Download.asp> (KLICK)

4. CranKy

CranKy Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate

Danke fuer die Antworten, aber das Problem habe ich jetzt doch noch geloest =)
    Aus irgendwelchen unerklaerlichen Gruenden wollte mein UMTS Stick in einem Rechner mit Windows 7 einen bestimmten Teil der Pack11.zip Datei runterladen.
    Ich habe den UMTS Stick ausgetauscht und nun funktioniert alles einwandfrei.

5. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Schön, dass es nun funktioniert! :)

Ich wünsche noch einen schönen Tag ...

Thema: Kann bei dem Spiel "Operation 7 " auf meinem PC kein Update machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. operation spiele

,
  2. operation 7 update

,
  3. operation 7 version.file

,
  4. operation 7 update download,
  5. operation 7 patch,
  6. operation 7 patch download,
  7. operation 7 version file,
  8. operation 7 update problem,
  9. op7 ohne adminrechte,
  10. operation 7 patch nicht,
  11. Operation 7 download geht nicht,
  12. operation 7 update probleme,
  13. wie lade ich operation 7 runter,
  14. operation 7 installiert nicht,
  15. operation 7 kein vollbild,
  16. operation 7 patch welcher bug,
  17. operation 7 patchen,
  18. operation 7 installieren ohne administratorrechte,
  19. operation 7 aktualisieren,
  20. operation 7 lässt sich nich updaten,
  21. operation 7 netzwerk fehler,
  22. operation 7 von firewall blockiert,
  23. op7 fehler netzwerkfehler,
  24. antivir läßt sich nicht manuell updaten,
  25. operation 7 updatet nicht gelöst
Die Seite wird geladen...

Kann bei dem Spiel "Operation 7 " auf meinem PC kein Update machen - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden