kann alle meine .exe nicht mehr ausführen / regedit nicht mehr öffenbar

Diskutiere kann alle meine .exe nicht mehr ausführen / regedit nicht mehr öffenbar im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Forumsfreunde, gestern habe ich im "regedit" rumgefummelt (laut Anleitung im Internet sollte meine neuen Installationen nun...

1. yakla

yakla Neuer Benutzer

Hallo liebe Forumsfreunde,

gestern habe ich im "regedit" rumgefummelt (laut Anleitung im Internet sollte meine neuen Installationen nun automatisch auf /d gesopeichert werden).

Seit dem habe ich den Fehler das ich keine exe mehr öffnen kann, weil windows die Datei nicht finden konnte.

Ich kann die Änderung auch nicht rückgängig machen im regedit, da das ja selbst eine exe ist und nicht mehr ausgeführt werden kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Welchen Key in der Registry hast du denn geändert/angefasst?

3. yakla

yakla Neuer Benutzer

unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\Curr ent Version

-> ProgramFilesDir

4. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Okay... Repariere es mal, indem du den nachfolgenden Code in Notepad/Editor einfügst und es als regedit.reg abspeicherst.

Code:
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion]
    "ProgramFilesDir"="C:\\Program Files"
    "ProgramFilesDir (x86)"="C:\\Program Files (x86)"
    "ProgramFilesPath"=hex(2):25,00,50,00,72,00,6f,00,67,00,72,00,61,00,6d,00,46,\
      00,69,00,6c,00,65,00,73,00,25,00,00,00
    "ProgramW6432Dir"="C:\\Program Files"
    @=""
    Beachte beim Speichern, dass du "Alle Dateien" ausgewählt hast!

Wenn du es gespeichert hast, musst die so eben erstellte Datei doppelklicken. Danach wird es importiert und es sollte eine erfolgreiche Meldung erscheinen...

Ist das der Fall, startest du den PC neu und überprüfst, ob jetzt wieder alles geht.

5. yakla

yakla Neuer Benutzer

Schonmal vielen Dank für deine Bemühungen.

Ich habs gerade genau so gemacht wie von dir beschrieben, er zeigt mir genau den selben Fehler an (Datei konnte nicht gefunden werden, stellen sie sicher... etc.)

Und nun?

6. FeFi

FeFi Guest

Starte neu und mach eine Systemwiederherstellung.

Thema: kann alle meine .exe nicht mehr ausführen / regedit nicht mehr öffenbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regedit kann nicht gefunden werden

,
  2. kann keine exe mehr ausführen

,
  3. regedit kann nicht ausgeführt werden

,
  4. kann regedit nicht ausführen win7
Die Seite wird geladen...

kann alle meine .exe nicht mehr ausführen / regedit nicht mehr öffenbar - Ähnliche Themen

1. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  2. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  3. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  4. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  5. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden