Kanalreihenfolge im WMS unter Windows 7

Diskutiere Kanalreihenfolge im WMS unter Windows 7 im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen, ich habe mir Windows 7 auf meine FSC Scaleo EVi als upgrade auf Vista installiert. Bis auf das zunächst die TV Karte nicht...

1. #1 Unregistriert, 28.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Zusammen,

ich habe mir Windows 7 auf meine FSC Scaleo EVi als upgrade auf Vista installiert. Bis auf das zunächst die TV Karte nicht erkannt wurde hat auch alles funktioniert. Als Problemlösung wurde vorgeschlagen einen Treiber übers Internet runterzuladen, auch das hat funktioniert und das TV Set-up im Windows Media Center lies sich durchführen. Leider sind die gefundenen Kanäle nicht chronologisch von 1-33 durchnummeriert sondern wahllos mit einigen Lücken zwischendrin z.B. 1-2-3-18-25 usw.

Diese Zahlen lassen sich auch nicht ändern, ich kann nur die Kanäle verschieben. Weiterhin kommt es mir vor als hätte ich eine schlechtere Bildqualität als vorher.

Vielleicht hat ja von euch einer eine Idee woran es liegen kann.

Vielen Dank und Grüße

Micha

Thema: Kanalreihenfolge im WMS unter Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wms windows 7

,
  2. media center kanäle nummerieren

,
  3. wms unter windows

,
  4. media center kanäle neu nummerieren,
  5. mediacenter tv kan,
  6. outlook 2013 wms,
  7. win media center numeriert,
  8. wms win 7,
  9. wmc kanäle nummerieren,
  10. autocad wms windows 7,
  11. wms mwdia center windows 8,
  12. numerierung media centre windows 7 kanallisten,
  13. windows 7 kanäle,
  14. windows media center tv-programme nummerieren,
  15. mce kanal verschieben win7,
  16. scaleo evi treiber windows,
  17. win7 media center gefundenen kanäle haben lücken,
  18. mce kanalliste durchnummerieren,
  19. mce kanalreihenfolge der nummerierung nach,
  20. media center windows 7 kanalreihenfolge,
  21. win7 wms-Profil,
  22. ms media center kanalreihenfolge nicht änderbar,
  23. SCALEO EVi Windows 7 installieren,
  24. scaleo evi win7,
  25. Windows 7 WMS installieren
Die Seite wird geladen...

Kanalreihenfolge im WMS unter Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  2. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  3. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  4. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  5. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden