Kalendertransfer von outlook.com auf lokales Outlook

Diskutiere Kalendertransfer von outlook.com auf lokales Outlook im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo allerseits, ich bin ein Newbie hier und scheinbar auch ein Outlook-Newbie, da ich eine gewisse Nuss noch nicht knacken konnte. Ich habe...

1. #1 Lanassir, 06.01.2017
    Lanassir

Lanassir Neuer Benutzer

Version:
    Outlook 2010
    System:
    Windows 7
    Hallo allerseits,

ich bin ein Newbie hier und scheinbar auch ein Outlook-Newbie, da ich eine gewisse Nuss noch nicht knacken konnte.

Ich habe ein Konto bei "......outlook.live.com/owa/......." und habe auf dem Rechner ebenfalls Outlook installiert.
    Mit Mühe habe ich jetzt die Kontaktdaten als csv.files auf die lokale Plattform geschafft, aber ich bekomme ums verrecken nicht den Kalender in das lokale Outlook transferiert. :(

Für jeden Tip wäre ich dankbar und entschudige mich bereits vorab für diese Frage :) Für den Rest der Welt warscheinlich kein Problem.... *hoffe*

Danke schön vorab!
    LG
    Lanassir

2. #2 Lanassir, 10.01.2017
    Lanassir

Lanassir Neuer Benutzer

Version:
    Outlook 2010
    System:
    Windows 7
    Scheint so, als wüsste keiner weiter. Das ist schade

Thema:

Kalendertransfer von outlook.com auf lokales Outlook

Die Seite wird geladen...

Kalendertransfer von outlook.com auf lokales Outlook - Ähnliche Themen

1. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  2. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  3. Outlook 2013und Briefumschlag

Outlook 2013und Briefumschlag: Hallo zusammen, ich benutze auf meinem Rechner (Win7/64 Home premium) Outlook 2013. Bekomme ich eine neue Mail und diese ist im Maileingang, wird...
  4. Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren

Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren: Hallo. Ich habe das Problem, dass sämtliche Daten aller notwendigen Felder korrekt importiert werden. Nur die Info, dass es sich um ein Serientyp...
  5. Zugriffsproblem im lokalen Netz

Zugriffsproblem im lokalen Netz: Ich habe einen Desktop-PC und ein Notebook, die beide unter Windows 7 Prof. laufen. Auf beiden Rechnern habe ich ein Konto mit gleichem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden