Kalendereinladungen bleiben im Postausgang und werden nicht verschickt

Diskutiere Kalendereinladungen bleiben im Postausgang und werden nicht verschickt im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass meine Einladungen zu Terminen im Postausgangsfach liegen bleiben und nicht versandt werden von Outlook...

1. #1 DanielI, 23.10.2013
    DanielI

DanielI Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Professional 64-Bit
    Ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass meine Einladungen zu Terminen im Postausgangsfach liegen bleiben und nicht versandt werden von Outlook 2010. Alle anderen E-Mails (auch mit Anhängen) werden ganz normal verschickt.

In Outlook verwalte ich mehrere E-Mail Konten (alle IMAP). Mein Hauptkonto ist ein Exchange Konto bei Microsoft.

Auch habe ich ein iPad. Wenn ich da eine Einladung zu einem Termin verschicke, funktioniert es einwandfrei. Das Problem schient deshalb Outlook 2010 zu sein.

Wer weiß eine Lösung?

2. #2 Sonnschein, 23.10.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hallo und willkommen,

ich hatte dieses Problem, wo ich mir einen Virenscanner testweise installiert habe. Dieser Virenscanner hatte die Verbindung zu SkyDrive unterbunden.

Wenn es nicht daran liegt, kannst du unter "Software Deinstallieren" MS-Office/Outlook reparieren.

3. #3 DanielI, 24.10.2013
    DanielI

DanielI Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Professional 64-Bit
    Hallo Sonnschein

Herzlichen Dank für Dein Feedback. Leider hat ein Reparieren von Office nicht geholfen. Den Zusammenhang mit der Virensoftware (Norton) muss ich noch prüfen.

Hast Du noch andere Ideen??

LG, ...DANIEL

4. #4 DanielI, 24.10.2013
    DanielI

DanielI Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Professional 64-Bit
    Habe die Antwort auf TechNet gefunden:

http://answers.microsoft.com/de-de/...eiben-im/8a7139ad-ed00-486a-b714-b59d8b7f0b00

bitte gehe wie folgt vor:

1. Öffne bitte Outlook.

2. Klicke auf Datei, dann auf Optionen und dann auf Add-Ins.

3. Wähle ganz unten bitte COM-Add-Ins und klicke auf Gehe zu.

4. Deaktiviere bitte alle Add-Ins und klicke auf OK.

5. Starte bitte Outlook neu und teste das Verhalten.

LG, ..DANIEL

Thema: Kalendereinladungen bleiben im Postausgang und werden nicht verschickt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 termine bleiben im Postausgang

,
  2. Outlook Termin wird nicht versendet

,
  3. outlook 2016 verschickt keine kalenderelemente

,
  4. outlook terminzusagen im Postausgang,
  5. outlook 2010 postausgang termineinladung
Die Seite wird geladen...

Kalendereinladungen bleiben im Postausgang und werden nicht verschickt - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Office 2003 E-Mails bleiben im Postausgang-kann weder Senden noch empfangen

Windows 7 Office 2003 E-Mails bleiben im Postausgang-kann weder Senden noch empfangen: Hallo, habe schon seit Ewigkeiten Office 2003 (freenet). Plötzlich klappt nix mehr. kann weder senden noch empfangen. Mit einer Testversion von...
  2. Bin Win7 Nutzer und will es auch bleiben

Bin Win7 Nutzer und will es auch bleiben: Hallo Forum-Mitglieder, Mods, Admins und alle anderen! Keine Ahnung, wie viele Foren ich bereits besucht habe in meinem langen Leben mit...
  3. Windows 7 Taskleiste, Fenster bleiben immer im Hintergrund

Windows 7 Taskleiste, Fenster bleiben immer im Hintergrund: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, egal was für ein Programm ich geöffnet habe, die Fenster lassen sich nicht mehr in den Hintergrund...
  4. 1 PC 2 Benutzer 1 Ordner soll synchron bleiben

1 PC 2 Benutzer 1 Ordner soll synchron bleiben: Hi, da es sich bei winws 7 empfiehlt einen "user" udn einen "Admin" Konto laufen zu lassen, habe ich dies getan. nun arbeite ich...
  5. Icons der eigenen Symbolleiste bleiben klein

Icons der eigenen Symbolleiste bleiben klein: Hallo, ich habe mal ein Bisschen herumgespielt und die Icongröße der Taskleiste auf klein gestellt. Dabei, oh Wunder, wurden die Icons wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden