Kalenderanzeige in der Aufgabenleiste

Diskutiere Kalenderanzeige in der Aufgabenleiste im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo User, nach dem Start von Outlook wird bei mir di Seite „Posteingang“ angezeigt. Hier hat man einen Überblick über die neuen E-Mails und...

1. #1 moritz20010, 18.03.2013
    moritz20010

moritz20010 Neuer Benutzer

Version:
    premium plus
    System:
    windows7 proffesional
    Hallo User,
    nach dem Start von Outlook wird bei mir di Seite „Posteingang“ angezeigt.

Hier hat man einen Überblick über die neuen E-Mails und rechts in der Aufgabenleiste werden im Terminplan alle anstehenden Termine angezeigt.

Nun meine Frage:

Wie kann man in der Anzeige des Terminplanes einen anderen Kalender auswählen?

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen dank moritz

Thema: Kalenderanzeige in der Aufgabenleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anderen kalender in aufgabenleiste anzeigen

Die Seite wird geladen...

Kalenderanzeige in der Aufgabenleiste - Ähnliche Themen

1. Termine in der Aufgabenleiste

Termine in der Aufgabenleiste: Wenn ich mich recht erinnere, kann ich seit der Erstellung zweier IMAP-Konten keine Termine mehr in der Aufgabenleiste sehen? Woran liegt das....
  2. Termine in Aufgabenleiste anzeigen

Termine in Aufgabenleiste anzeigen: Hallo, ich habe bisher leider keine ähnlichen Beiträge gefunden und mache deshalb ein neues Thema mit folgendem Problem auf: Ich nutze Outlook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden