Kalender in Outlook löschen (Hilfe)

Diskutiere Kalender in Outlook löschen (Hilfe) im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, in meinem Outlook 2010 sind aus unerklärlichen Gründen neben meinem Standardkalender "Kalender" unendlich viele weitere...

  1. #1 winzumac, 15.12.2013
    winzumac

    winzumac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in meinem Outlook 2010 sind aus unerklärlichen Gründen neben meinem Standardkalender "Kalender" unendlich viele weitere Kalender (überwiegend ohne Einträge) in der linken Leiste und Outlook-Kalender aufgeführt.
    z.B. .Mod5624calender usw.

    Wenn ich den Kalender in der linken Leiste (rechte Maustaste) lösche dauert es zu lange. (habe hunderte von Einträge) Gibt es eine Möglichkeit die Kalender direkt im Explorer zu löschen?
    Danke vorab
     
  2. #2 areiland, 16.12.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Nein eine solche Möglichkeit gibt es nicht, denn der Kalender ist in der Persönlichen Ordner Datei (PST) von Outlook gespeichert und kann daher vom Explorer aus nicht erreicht werden.
     
Thema:

Kalender in Outlook löschen (Hilfe)

Die Seite wird geladen...

Kalender in Outlook löschen (Hilfe) - Ähnliche Themen

  1. 2 Kalender im gleichen Outlook synchronisieren

    2 Kalender im gleichen Outlook synchronisieren: Hallo, folgendes Problem habe ich auf meinem PC: Im Outlook Kalender sind unter meiner Gruppe 2 Outlook Kalender vorhanden. Wenn ich eine...
  2. Synchronisation Outlook Kalender mit Android Kalender

    Synchronisation Outlook Kalender mit Android Kalender: Ich weiß, Android gehört nicht in dieses Forum. Sorry, aber mein Problem liegt auf Windows-Seite. Zur Synchronisation (die übrigens einwandfrei...
  3. Kalender: Arbeitszeit im Hintergrund visualisieren

    Kalender: Arbeitszeit im Hintergrund visualisieren: Hallo Nutzer, ich habe eine Frage zum Outlook Kalender. Ich würde gerne meine Arbeitzeit (variiert) "halbtransparent" im Hintergrund...
  4. Tausende Dubletten (wiederkehrend) in Outlook 2010 Kalender

    Tausende Dubletten (wiederkehrend) in Outlook 2010 Kalender: Liebe Community, habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem, an dem ich fast verzweifle. Ich habe Outlook 2010 und mache eine Kalender- und...
  5. Geburtstagen im Kalender automatisch Kategorie zuweisen

    Geburtstagen im Kalender automatisch Kategorie zuweisen: Hi liebes Forum! Ich bin grad auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich folgendes Problem lösen kann. Die meisten meiner Kontakte in Outlook...