"Kästchen" um Desktop Icons

Diskutiere "Kästchen" um Desktop Icons im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hi, gibt es eine Möglichkeit diese Kästchen, die um die Icons auftauchen wenn man drüber fährt, zu entfernen ? Habe nämlich den Text weggemacht...

1. Kinsch

Kinsch Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium x64
    Hi,
    gibt es eine Möglichkeit diese Kästchen, die um die Icons auftauchen wenn man drüber fährt, zu entfernen ?
    Habe nämlich den Text weggemacht und wenn da soviele Icons sind, dann ist das Kästchen extrem groß, weil ja pro Icon eine weitere Kombination hinzugefügt werden muss.
    Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt helfen.

MfG

Thema: "Kästchen" um Desktop Icons
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symbole kästchen

,
  2. kästchen um desktopsymbole

,
  3. windows 7 auswahlkästchen desktop abstellen

,
  4. windows icons überlagert,
  5. windows 7 1 im kästchen,
  6. windows 7 kästchen icon,
  7. kästchen symbol,
  8. kästchen an icons,
  9. kästchen um icons,
  10. 0,
  11. windows 7 desktopssymbole Rahmen,
  12. desktopsymbole ohne rahmen win7,
  13. win 7 kasten um verknüpfungen,
  14. kästchen um installationsdatei win7,
  15. windows 7 desktop icons graue rahmen entfernen,
  16. win7 auswahl kasten ,
  17. grauer rahmen um desktopsymbole entfernen,
  18. windows 7 kasten um symbol desktop,
  19. windows 7 desktop icons rahmen,
  20. problem icons überlagert,
  21. rahmen um icons entfernen,
  22. kästchen vor programmsymbol entfernen,
  23. desktop symbolrahmen ausblenden,
  24. windows 7 grauer rahmen um symbole,
  25. win7 bei den icons sind kästchen
Die Seite wird geladen...

"Kästchen" um Desktop Icons - Ähnliche Themen

1. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  2. Remote Desktop Connection

Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe...
  3. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  4. Icons auf der Taskliste Windows 7

Icons auf der Taskliste Windows 7: Hallo NG Ich möchte auf der Taskbar die Icons sehen und nicht die zb Word Register. Kennt sich hier jemand aus? Gruss Eric
  5. Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen

Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen: Guten Tag, ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden