jumplists sind deaktiviert

Diskutiere jumplists sind deaktiviert im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Die Sprunglisten mögen ganz schön sein, sie sind aber in meinem System deaktiviert. Wenn ich zu Systemsteuerung/Darstellung und...

1. #1 Unregistriert, 31.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Die Sprunglisten mögen ganz schön sein, sie sind aber in meinem System deaktiviert.

Wenn ich zu Systemsteuerung/Darstellung und Anpassung/Taskleiste und Starmenü
    wechsle und dort auf der Registerkarte Startmenü die Schaltfläche Anpassen wähle
    ist die Anzahl der in Sprunglisten anzuzeigenden Elemente auf 0 gesetzt und inaktiviert.

Gibt es einen Trick um auf diesem Fenster die Modifikation zu ermöglichen, vielleicht
    über einen Registry-Eingriff ?

wkt

2. #2 Nicknight, 31.12.2009
    Nicknight

Nicknight Benutzer

Hi

Diese müssen auch aktiviert werden, damit die jeweiligen Funktionen aktiv sind!

1.jpg

3. wkt

wkt Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 HP 32Bit SP1, Upgrade Vista HP OEM, WinCE 6/7 Linux- Android auf wm8505/wm8650/, Linux Mint 17
    System:
    MSI G31M V2 (MS-7379) Intel Q6600 RAM 3GB HDD 500GB NVIDIA GeForce 8600 GS
    :);)

Herzlichen Dank,

das hat schön geklappt. Wäre ich nie darauf gekommen ....

wkt

Thema: jumplists sind deaktiviert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprunglisten deaktivieren

,
  2. sprunglisten aktivieren

,
  3. jump lists windows 7 aktivieren

,
  4. windows 7 jumplists aktivieren,
  5. jump lists windows 7,
  6. jumplist aktivieren,
  7. windows 7 sprunglisten deaktivieren,
  8. windows 7 sprunglisten aktivieren,
  9. sprungliste ausschalten,
  10. jumplist windows 7 aktivieren,
  11. windows 7 jumplist aktivieren,
  12. sprunglisten registry,
  13. sprungliste aktivieren,
  14. jumplist einschalten,
  15. windows 7 jump list aktivioeren,
  16. windows 7 jumplists deaktivieren,
  17. windows 7 sprungliste deaktivieren,
  18. jump lists aktivieren,
  19. Win 7 sprunglisten,
  20. sollte die jumplisten aktiviert werden,
  21. outlook 2013 sprungliste aktivieren,
  22. windows 7 sprungliste aktivieren,
  23. deaktiviere jumplist,
  24. Windows 7 Sprungliste Anzahl aktivieren,
  25. win7 jumplist deactivate
Die Seite wird geladen...

jumplists sind deaktiviert - Ähnliche Themen

1. Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.

Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.: Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw. und lässt auch keine Alternativen zu . Was kann da los sein und warum ? Grüße
  2. Webeblocker deaktiviert ?

Webeblocker deaktiviert ?: Hallo..ich habe im Folgenden das erste von einigen alle 10 Minuten nervenden Popups. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Was soll das...
  3. wmpnetworksvc deaktiviert, unbekanntes konto automatisch erstellt

wmpnetworksvc deaktiviert, unbekanntes konto automatisch erstellt: Hallo zusammen Unter meinen Benutzerkontos welche Zugriffe auf meine Ordner und Dateien haben, ist ein wmpnetworksvc-konto. Es ist mir nicht...
  4. Windows deaktiviert alle USB ports während der Installation

Windows deaktiviert alle USB ports während der Installation: Ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengebaut und es verlief auch alles problemlos. Nun wollte ich jedoch Windows installieren, was per Stick...
  5. Dateiendung - deaktiviert/ausgeblendet via Registry ?

Dateiendung - deaktiviert/ausgeblendet via Registry ?: Moin, ich habe ein Programm auf dem PC, welches mit einer Dateiendung assoziiert ist, die ich über die gängigen Methoden via ORDNER ORGANISATION...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden