Juli 2016 Update Rollup installieren - empfehlenswert? (KB3172605)

Diskutiere Juli 2016 Update Rollup installieren - empfehlenswert? (KB3172605) im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community, ich überlege, ob ich das Update Rollup vom Juli installieren soll, weil ich gehört habe, dies sei empfehlenswert. Habe momentan...

1. #1 MSC-User, 16.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo Community,

ich überlege, ob ich das Update Rollup vom Juli installieren soll, weil ich gehört habe, dies sei empfehlenswert. Habe momentan allerdings auch keine nennenswerten Probleme mit meinem Rechner, d.h. keinen Handlungsdruck. Daher bin ich an Erfahrungen und Tips dazu interessiert, um mir ein besseres Bild machen zu können, ob das sinnvoll ist oder mir evtl. eher Probleme bringt.

Automatischen Updates mache ich, allerdings nur die wichtigen. Windows update ist bei mir auch auf aktuellem Stand. Ich gehe mal davon aus dass der Updater auch keine Probleme mit den aktuelleren Sicherheitsupdates hat, wenn ich jetzt noch das "alte" Rollup vom Sommer installiere.

Ich habe auch versucht, nachzusehen, ob das Rollup bei mir evtl. schon installiert ist. Das ist mir aber schwer gefallen, weil ich in der Liste der installierten Updates keine geeignete Suchfunktion gefunden habe. Daher würde mich auch interessieren, ob es eine Suchfunktion gibt, mit der ich in den installierten Updates gezielt nach einem Update suchen kann (z.B. Suche nach KB3172605).

Danke für Tips im Voraus

James

win7 Pro 64 bit SP1

Thema: Juli 2016 Update Rollup installieren - empfehlenswert? (KB3172605)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Juli 2016 update rollup

Die Seite wird geladen...

Juli 2016 Update Rollup installieren - empfehlenswert? (KB3172605) - Ähnliche Themen

1. Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar

Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis: [ATTACH]...
  2. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  3. Theme lässt sich nicht installieren

Theme lässt sich nicht installieren: Hallo, liebe Helferlein, habe kürzlich einen Win7 Rechner (MSI 64bit Home 4GB) geschenkt bekommen: mit Programmen zugemüllt und dann nie benutzt....
  4. Windows Update Pack

Windows Update Pack: Wer weiterhin sein Win7 benutzen möchte oder sogar mal neu installieren muss, der sollte auch immer ein Updatepack haben, das ihn auf den...
  5. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden