Jugendschutz unabsichtlich aktiviert!

Diskutiere Jugendschutz unabsichtlich aktiviert! im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute und erstmal danke, dass ihr mein Thema aufgerufen habt! Ich habe folgendes Problem : habe vor kurzem ein zweites Benutzerkonto...

1. #1 Windows7mauri, 20.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2013
    Windows7mauri

Windows7mauri Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Leute und erstmal danke, dass ihr mein Thema aufgerufen habt!
    Ich habe folgendes Problem :
    habe vor kurzem ein zweites Benutzerkonto (standartbenutzer) erstellt und wollte mal ausprobieren, wie ich den Jugendschutz als Administrator für
    dieses aktiviere. Also habe ich den Jugendschutz ganz normal aktiviert und dann trat das eigentliche Problem auf.. Der Jugendschutz ist nun auch
    auf meinem Administratorkonto aktiviert und da ich jetzt in beiden Konten (standart sowei admin) den Jugendschutz aktiviert habe, blockiert mich
    windows in die Jugendschutzeinstellungen und ich kann ihn nicht mehr DEaktivieren?!?!
    Bitte um HILFE!!!

mfg mauri

Thema:

Jugendschutz unabsichtlich aktiviert!

Die Seite wird geladen...

Jugendschutz unabsichtlich aktiviert! - Ähnliche Themen

1. Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  2. Spiel aktiviert wo runterladen? neuling

Spiel aktiviert wo runterladen? neuling: Hallo ich habe mir auf amazon.de das Spiel Mittelerde Schatten des Krieges gekauft. Meine Frage ist jetzt: Wo kann ich das Spiel jetzt...
  3. Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung

Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung: Hallo, Ich weiss, es gibt schon ein Thread mit dem Betreff, aber ich kann leider dazu nichts schreiben. Ich habe auch, seid dem Jahreswechsel,...
  4. Windows kann nicht aktiviert werden

Windows kann nicht aktiviert werden: Hallo Community, nachdem die Windowsinstallation gestartet wurde fragt er nach einem Key. Hier habe ich den Key unterhalb des Akkus verwendet....
  5. Laufwerk mit aktivierter Systempartition aus defektem PC nach einem anderen umziehen?

Laufwerk mit aktivierter Systempartition aus defektem PC nach einem anderen umziehen?: Hallo, mein W7-32-PC ist kaputt gegangen. Wie kann ich die aktivierte Systemplatte mit wichtigem Inhalt auf einen anderen (32-bit)-PC umziehen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden