Jugendschutz ohne Administratorrechte entfernen?

Diskutiere Jugendschutz ohne Administratorrechte entfernen? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo windows freunde, ich bin 14 und teile mir mehr oder weniger den laptop mit meiner mum aber weil wir uns gestritten hatten habe ich die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nitro-l96, 10.08.2011
    Nitro-l96

    Nitro-l96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    64bit
    Hallo windows freunde,
    ich bin 14 und teile mir mehr oder weniger den laptop mit meiner mum aber weil wir uns gestritten hatten habe ich die admin rechte auf mein konto gemacht
    und bei ihrem konto einen jugendschutz von 24 stunden errichtet.Nun ja
    vor einer woche ca haben wir nochmal über das thema Admin rechte gesprochen und weil's mir aufn keks ging habe ich ihr die admin rechte
    wieder gegeben(da wuste ich aber nichtmehr das ich ihr einen 24 stunden jugendschutz eingerichtet hatte)Nun ja nach ein par tagen ist mir aufgefallen
    das ich keine Ordner mehr verschieben kann oder sachen instalieren/Deinstalieren weil ich ja keine admin rechte habe jetzt ist meine frage
    wie bekomm ich den jugendschutz von meiner Mum's konto wieder weg?
    Ich hab schon überlegt den Laptop einmal zu botten?Was sagt ihr?Kann ich es überhaupt noch wegmachen?Oder soll ich den laptop einschicken(hab noch 2 jahre garantie).

    Ps:weiß nicht ob das der richtige berreich ist.

    Mit freundlichen grüßen

    Nitro-l96.
     
  2. #2 Tha.Piranha, 11.08.2011
    Tha.Piranha

    Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Ganz sicher nicht der richtige Bereich.
    Erwartest Du ernsthaft das wir Dir hier sagen wie Du das schaffst?
    Besser Du redest mit Deiner Mum darüber und findest gemeinsam eine Lösung.
     
  3. #3 Nitro-l96, 11.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2011
    Nitro-l96

    Nitro-l96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    64bit
    ich soll es ja herausfinden wie ich es schafe da meine mutter ja selbst nichtmehr auf ihr Konto zugreifen kann,und wie bitte soll ich
    als Otto Normalverbraucher wissen wie ich den jugendschutz wegmache/umgehe?^^
     
  4. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hi!
    Welchen Jugendschutz hast du genau aktiviert? Es gibt ja verschiedene... Die Spieleinschränkung, die erlaubten Zeiten etc....

    Die Zeiten sollten zu deaktivieren gehen... "Start - CMD suchen und rechtsklick - als anderer Benutzer ausführen - Admin-Daten eintragen - in die CMD folgendes eingeben: net user Benutzerkontenname /times:all - Enter"
     
  5. #5 Nitro-l96, 11.08.2011
    Nitro-l96

    Nitro-l96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    64bit
    Denn jugendschutz mit Zeit,und bei mir steht "Zugriff verweigert".

    Lg
    Nitro
     
  6. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hast du auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet? Namen und Passwort korrekt eingegeben?
     
  7. #7 Nitro-l96, 11.08.2011
    Nitro-l96

    Nitro-l96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    64bit
    welches passwort ?Stand doch garnichts von passwort?

    Lg
    Nitro
     
  8. #8 Tha.Piranha, 11.08.2011
    Tha.Piranha

    Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Und das soll ich dir glauben? ^^
     
  9. #9 Nitro-l96, 11.08.2011
    Nitro-l96

    Nitro-l96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    64bit
    Ja?ich hätte doch genau so gut angeben können ich sei 43 und hab das gemacht?^^
     
  10. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    ...wenn du die CMD suchst und diese mit Rechtsklick anklickst, dann wählst du "Als anderer Benutzer ausführen". Dort musst du dann den Admin (also das Benutzerkonto) eintragen und das dazugehörige Passwort.

    Vielleicht meine ich ja dieses Passwort? :D
     
  11. #11 Nitro-l96, 11.08.2011
    Nitro-l96

    Nitro-l96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    64bit
    Bei mir steht nur das hier: cats.jpg
     
  12. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Halte "Shift" gedrückt und klicke dann mit einem Rechtsklick darauf... (Shift = Temporäre Großschreibungstaste)
     
  13. #13 Nitro-l96, 12.08.2011
    Nitro-l96

    Nitro-l96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    64bit
    Das kommt dann.. 34443.jpg
     
  14. #14 Nitro-l96, 12.08.2011
    Nitro-l96

    Nitro-l96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    64bit
    mir wurde auch noch als tipp gegeben das ich meine festplatte formatieren sollte,wäre das hilfreich?
     
  15. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Genau! Und in diesem Fensterchen tippst du den Namen des Administratorkontos ein (Also den Namen des Benutzerkontos deiner Mutter.) und das dazugehörige Passwort...

    Festplatte formatieren = Löschen der Festplatte. Klar, das ginge auch, aber danach wär deine Festplatte leer und du müsstest Windows erst neu installieren, sowie deine Daten vor der Formatierung sichern und nach der Neuinstallation von Windows zurückspielen. Ebenso müssen danach sämtliche Programme und Spiel wieder installiert und sämtliche Einstellungen vorgenommen werden. Also ja, es wäre hilfreich. Du wärst halt auf einem komplett neuen Stand. Aber ob es dir das wirklich wert ist, wenn es so mit der CMD auch ginge...?
     
  16. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Bevor Du dies machst, mach lieber ein Inplace Upgrade
     
  17. #17 Nitro-l96, 12.08.2011
    Nitro-l96

    Nitro-l96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    64bit
    geht ja nicht hättest du hingeschaut kommt da eine meldung: 34443.jpg

    hab leider keine windwos 7 cd.:)
     
  18. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Bist Du in eine Domäne? Da Du die im Bild unkenntlich gemacht hast, vermute ich es.
    Wenn ja, kann es auch an einer Gruppenrichtlinie liegen.
     
  19. #19 Nitro-l96, 12.08.2011
    Nitro-l96

    Nitro-l96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    64bit
    nein ich hab nur den Computer namen durchgestrichen.:)
     
  20. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Du musst doch das Passwort Deiner Mom gehabt haben um die Administration an Dich zu ziehen.
    Geht dieses nicht mehr?
     
Thema: Jugendschutz ohne Administratorrechte entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows jugendschutz deaktivieren

    ,
  2. wie kann man jugendschutz deaktivieren

    ,
  3. windows 7 jugendschutz umgehen

    ,
  4. jugendschutz deaktivieren windows 7,
  5. jugendschutz deaktivieren,
  6. windows jugendschutz umgehen,
  7. wie kann man den jugendschutz deaktivieren windows 7,
  8. windows 7 jugendschutz deaktivieren,
  9. jugendschutz laptop,
  10. jugendschutzprogramm deaktivieren,
  11. wie kann ich den jugendschutz ausschalten,
  12. windows jugendschutz ausschalten ohne admin,
  13. jugendschutz windows 7 deaktivieren,
  14. jugendschutz weg machen,
  15. jugendschutzprogramm entfernen,
  16. vista jugendschutz deaktivieren,
  17. windows vista jugendschutz deaktivieren,
  18. jugendschutz ausschalten,
  19. laptop jugendschutz,
  20. windows 7 jugendschutz zeitlimit umgehen,
  21. jugendschutz umgehen windows 7,
  22. cmd ohne adminrechte,
  23. wie kann ich jugendschutz deaktivieren,
  24. windows vista jugendschutz ausschalten,
  25. jugendschutz deaktivieren ohne admin
Die Seite wird geladen...

Jugendschutz ohne Administratorrechte entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen

    Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen: Gibt es eine Möglichkeit, den Eintrag der Task-Kontextmenüs "Dieses Programm an Taskleiste anheften" zu entfernen?
  2. Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme

    Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme: Liebe Community: seit einiger Zeit erhalte ich nach einer Überprüfung durch den ADW-Cleaner jedesmal die Meldung "**** Optional Legacy" verursacht...
  3. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

    MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  4. Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

    Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten....
  5. Entfernen von Geräten dauert lange

    Entfernen von Geräten dauert lange: Hallo, kurz zur Hardware: An einem PC ist ein USB-Hub mit 2 Ports angeschlossen. Diese Ports werden durch ein elekronisches Relai einzeln...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden