JSF (Joint Strike Fighter)

Diskutiere JSF (Joint Strike Fighter) im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Huhu, Ja, falls das Spiel einer kennt... ist n Kampfflugsimulator von 1997 den ich gern mal wieder spielen würde. Installation, starten des...

1. #1 Flame-Haze, 28.05.2010
    Flame-Haze

Flame-Haze Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Huhu,

Ja, falls das Spiel einer kennt... ist n Kampfflugsimulator von 1997 den ich gern mal wieder spielen würde.

Installation, starten des Spiels etc. läuft alles einwandfrei nur bringt er nach einer unbestimmten Zeit (2 min - 10 min) eine Fehlermeldung "jsf.exe funktioniert nicht mehr" und er springt aus dem Spiel... :/

Ich selber hab jetzt nicht wirklich die Ahnung woran es liegen könnte das die exe nicht mehr funktioniert (Graka, Prozessor etc.?)

Hab n AMD 64-bit 3200+ 2,2 GHz Prozessor (was ja nun wirklich nicht mehr neu ist :D) und ne ältere Ge Force 6800...

Nur funktioniert ja alles Einwandfrei bis zu dem Crashlog.
    Mircrosoft hat ja vor ner Weile n Update für alte Spiele gebracht...darunter Diablo 1 und das kam vor JSF raus aber JSF selber ist nicht aufgelistet...

Meint ihr mit dem Update würde es trotzdem gehen oder hat das gar keine Auswirkungen ?

Ich hoffe einer hat so ein ähnliches Problem mit alten Spielen und weiß die Lösung. :)

Ich danke schonmal im voraus auf Antworten und bettle um vergebung das mein 1. Post eine Frage ist :p

LG

Thema: JSF (Joint Strike Fighter)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kampfflugsimulator 2011

,
  2. joint strike fighter windows 7

,
  3. joint strike fighter patch

,
  4. JSF Spiel,
  5. joint strike fighter spiel,
  6. joint strike fighter game,
  7. joint strike fighter update,
  8. strik faiter,
  9. joint strike fighter vollversion,
  10. joint strike fighter stürzt ab,
  11. Joint Strike Fighter game windows 7,
  12. jsf win 7,
  13. joint strike fighter win7,
  14. jsf windows 7,
  15. joint strike fighter auf win 7,
  16. joint strike fighter win 7,
  17. joint strike fighter stürzt ab windows 7,
  18. jsf joint strike fighter windows7,
  19. jsf spielen,
  20. JSF Joint Strike Fighter,
  21. kampfflugsimulation 2010,
  22. JSF.exe,
  23. Joint Strike fighter anleitung,
  24. joint strike fighter stürtz ab,
  25. joint strike stürtzt ab
Die Seite wird geladen...

JSF (Joint Strike Fighter) - Ähnliche Themen

1. Sudden Strike Total War II läuft unter Windows 7 nicht

Sudden Strike Total War II läuft unter Windows 7 nicht: Hallo,wie kann ich Sudden Strike Total War II unter Windows 7 installieren.
  2. Counter-Strike 1.6 FPS probleme

Counter-Strike 1.6 FPS probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit Counter-Strike 1.6 und zwar kann ich es nicht flüssig spielen. Es läuft nur zwischen 40 und 50 FPS und hackt...
  3. Energiesparen und Counter Strike Problem

Energiesparen und Counter Strike Problem: Hallo liebe Community, Problem 1: Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Energie-Sparen Modus (ich glaube auch Energiesparmodus...
  4. Street Fighter X Mega Man

Street Fighter X Mega Man: Da der Chip Kalender nur Mist bringt, gibbet hier mal wirklich was feines :cool: zumindest für uns "Alte" Leutz Street Fighter X Mega Man -...
  5. Counter Strike Source

Counter Strike Source: Hallo Community. Habe ein Problem mit meinem Counterstrike. Egal ob ich gegen Bots spiele oder Online ruckelt es. Ich habe einen "relativ"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden