*.JPG.FILES Woher kommen die Dateien???

Diskutiere *.JPG.FILES Woher kommen die Dateien??? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Rechner Windows 7 Home Premium erstellt "automatisch" von jedem gespeicherten...

1. uwero

uwero Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Rechner Windows 7 Home Premium erstellt "automatisch" von jedem gespeicherten Foto einen Ordner der sich *.JPEG.FILES nennt. Darin befinden sich zwei identische Fotos mit geringeren Auflösungen.

Kann mir jemand sagen woher dies kommt, bzw. wo es zu deaktivieren ist?

Alternativ könnte es auch von ACDSee 3 kommen, dies habe ich auch neu installiert.

Vielen Dank für Eure Tipps.

Viele Grüße Uwe R.

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Du hast Dir Deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet.
    Windows 7 mach solchen Quatsch nicht! ACDSee hingegen, hat so manche Ungereimtheiten!

Thema: *.JPG.FILES Woher kommen die Dateien???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jpg.files

,
  2. .jpg.files

,
  3. jpg files

,
  4. jpg.files ordner,
  5. windows 7 ordner jpg.files,
  6. was sind jpg.files,
  7. files dateien,
  8. windows 7 jpg.files,
  9. jpg.files dateien,
  10. .jpg.files windows 7,
  11. ordner jpg.files,
  12. was sind jpg files,
  13. files datei,
  14. jpg-files,
  15. woher jpg,
  16. ordner .jpg.files,
  17. windows erstellt automatisch ordner .files ,
  18. was sind .files dateien,
  19. http:www.windows-7-forum.netpc-fragen-probleme14875-jpg-files-kommen-dateien.html,
  20. .files datei ,
  21. jpg files ordner,
  22. win7 jpg.files,
  23. woher kommen jpg.files,
  24. .files datei bilder,
  25. woher kommen die jpg files
Die Seite wird geladen...

*.JPG.FILES Woher kommen die Dateien??? - Ähnliche Themen

1. 17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?

17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?: Hallo liebe Leute, ich habe von WinDirStat gerade erfahren, dass ich 17,3(!!!) GB(!!) an .dll Dateien auf meinem Windows System habe. Seit Monaten...
  2. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  3. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  4. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  5. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden