Johannes B. Kerner Tier Holder.......... :((((

Diskutiere Johannes B. Kerner Tier Holder.......... :(((( im Smalltalk Forum im Bereich Community; Guten Morgen, ich hatte letzten Donnerstag den Beitrag über die Tier Holder gesehen und war einfach total entsetzt wie ein Mensch so...so böse...

1. Smokee

Smokee Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional und Ultimate
    System:
    HP Elitebook 6930p
    Guten Morgen,

ich hatte letzten Donnerstag den Beitrag über die Tier Holder gesehen und war einfach total entsetzt wie ein Mensch so...so böse sein kann :(( am liebsten hätte ich den in ein kleinen käfig gesperrt und dann gesagt verrotte da drin.... wie kann ein mensch 180 Hunde und zig andere Tiere halten (stand 2006) und kein amtstierarzt wird drauf aufmerksam ????? vor allem als ich gestern abend den zweiten beitrag gesehen habe sind mir tränen gekommen :( wieder der gleiche hof und wieder waren zig hunde da angeleint und nicht im allerbesten zustand sowas kann man doch nicht ungestraft lassen... wieso schauen so viele menschen einfach weg wenn es in der nachbarschaft zu sowas kommt ?? in unserem dorf war auch sowas und ich habe mit viel mühe den amtstierarzt drauf aufmerksam machen können aber nur weil schon 3 schafe von 50 gestorben waren und es total nach verwesung gestunken hat...

und falls jetzt einer sagt 50 schafe sind normal okay sie hatte 10 pferde und 20 hunde auf einem grundstück wo es keine unterstellmöglichkeit gab und zu letzt auch keinerlei möglichkeit ein bisschen freilauf zubekommen das grundstück war vielleicht 25 mal 60 meter groß und das ist viel zu wenig :((

ich würde gerne wissen was ihr darüber denkt und wie man sich verhalten soll wenn man mitbekommt wie grausam tiere von menschen behandelt werden können....

Euer nun trauriger Smokee :(

2. #2 Meister Proper, 25.09.2011
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Das sollte man nicht so VERBISSEN sehen.

Es gibt wirklich wichtigere und schlimmere Dinge auf der Welt.

NS.
    Wer ist Kerner?

3. Smokee

Version:
    System:
    HP Elitebook 6930p
    schlimmere dinge ??? naja und ausserdem sehe ich das nicht verbissen sondern es kotzt mich an wenn ich so was sehe und nicht machen kann am liebsten würde ich die typen steinigen aber das nen anderes thema..

4. #4 Meister Proper, 26.09.2011
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Ja, sehr viel schlimmere Dinge!

Nur ein BEISPIEL

und wenn ich so etwas sehe, dann sind mir ein paar Hunde sch...ßegal!
    Was ist wichtiger?

5. Smokee

Version:
    System:
    HP Elitebook 6930p
    Das Beispiel ist natürlich schrecklich. Ich habe mich warscheinlich falsch ausgedrückt ich meinte so welche dinge die vor unserer Haustür passieren, hier in Deutschland wo man was dagegen machen kann.. Ich kann ja nicht einfach so mir nichts dir nichts nach Afrika fliegen und da Kinder retten auch wenns jetzt bitter klingt.. Natürlich ist es traurig was dort gerade abgeht aber wirklich was bewirken können wir eh nichts solange es dort Diktatoren gibt die die Hilfslieferungen nicht ins Land lassen und deren Untertanen qualvoll verhungern lassen aber das ist finde ich nen anderes thema :(

Wenn ich hier natürlich 2 Kindern das Leben retten könnte dann würde ich Tiere aussen vorlassen.. aber sobald Menschen Tiere quälen und sowas machen wie es bei Kerner gezeigt wurde könnte ich heulen..

MFG Smokee

Thema: Johannes B. Kerner Tier Holder.......... :((((
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. johannes b kerner hund

,
  2. johannes b kerner hunde

,
  3. kerner und schafe

,
  4. tierholder,
  5. johannes b. kerner hundewelpen,
  6. Kerner Hunde,
  7. Kerner tiere,
  8. johannes b kerner tiere
Die Seite wird geladen...

Johannes B. Kerner Tier Holder.......... :(((( - Ähnliche Themen

1. wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
  2. Verteilung der Prozessorlast auf mehrere Kerne unter Windows7 Professional

Verteilung der Prozessorlast auf mehrere Kerne unter Windows7 Professional: Ich habe ein Problem mit der Verteilung der Prozessorlast auf die 16 Kerne einer HP Workstation. Die Workstation wird verwendet, um Druckdaten an...
  3. Windows 7 + Office 2016 H&B, neuer Nutzer kein Explorer

Windows 7 + Office 2016 H&B, neuer Nutzer kein Explorer: Hallo und guten Tag, ich habe reproduzierbar Probleme mit Windows 7 und Office 2016 H&B. Neuinstallierter PC, aktuellste Treiber und aktueller...
  4. Sony Vaio Vgn Z-11 VN/B Treiber

Sony Vaio Vgn Z-11 VN/B Treiber: Hallo zusammen, ich besitze ein Sony Vaio Vgn Z-11 VN/B, auf dem ursprünglich Windows Vista installiert war. Vorab: Es gab leider keine...
  5. Definieren von Gamepad B als primäres Gamepad #1 und Gamepad A als #2 - Win7 64bit

Definieren von Gamepad B als primäres Gamepad #1 und Gamepad A als #2 - Win7 64bit: Sehr geehrte Windows-Community, ich habe bislang zwei Gamepads am PC genutzt, auch zeitgleich, soweit so gut. Die Schwierigkeit besteht darin,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden