JIT-Debugger

Diskutiere JIT-Debugger im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hilfe mein windows live mail funktioniert nicht bekomme immer Fehlermeldung von einem JIT-Debugger kann mir bitte jemand helfen danke

1. leebi1

leebi1 Neuer Benutzer

Hilfe mein windows live mail funktioniert nicht bekomme immer Fehlermeldung von einem JIT-Debugger kann mir bitte jemand helfen danke

2. #2 Sonnschein, 22.12.2012
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. leebi1

leebi1 Neuer Benutzer

Da war ich auch schon drin kenn mich aber nicht wirklich aus was die meinen

4. #4 Xwin7userX, 22.12.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Wie wärs, wenn Du uns erst einmal sagst, was eigentlich genau passiert. War das schon immer so? Musst Du was spezielles machen, damit das Programm abstürzt? usw. usw.
    Ohne Informationen kann Dir hier nämlich keiner helfen.
    Ein Auszug aus der Ereignisanzeige könnte evtl. auch hilfreich sein.

5. leebi1

leebi1 Neuer Benutzer

Habe windows live mail neu installiert und wenn ich es öffnen möchte kommt die meldung windows live mail funktioniert nicht mehr ( das programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt)
    darunter steht entweder depuugen oder programm schließen

6. #6 Xwin7userX, 22.12.2012
    Xwin7userX

Version:
    System:
    siehe Signatur
    depuugen steht da schon mal ganz bestimmt nicht! Wenn Du willst, dass wir Dir helfen, solltest Du dich schon bemühen Fehlermeldungen originalgetreu wiederzugeben. In dem Fall kann ich zwar erraten, dass es "Debuggen" heißen soll, aber so etwas ist nicht immer möglich.