JIT Debuggen aktivieren

Diskutiere JIT Debuggen aktivieren im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich möchte gerne wissen, was genau die meinen und wie & vor allem wo ich den "jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms"...

1. Roxii

Roxii Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    Hallo, ich möchte gerne wissen, was genau die meinen und wie & vor allem wo ich den "jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms" festlegen kann!
    Braucht man dafür irgendein Programm?? Ich habe machine.config gefunden, aber weiß nichts damit anzufangen - bitte helft mir :(

Und dieses Beispiel finde ich auch nirgendwo

Hier, die Fehlermeldung

Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>

2. #2 Xwin7userX, 25.02.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Als erstes wäre es mal ganz nett, wenn Du uns mitteilen würdest, wozu Du das wissen willst, und um welches Programm es geht...
    Wo hast Du überhaupt machine.config gefunden?? Selbst wenn Du was daran änderst wird das schätzungsweise überhaupt keinen Effekt haben, da Du um die Änderungen zu übernehmen das Programm neu kompilieren müsstest, wozu Du wiederum den Quellcode des Programms bräuchtest, kurz, Du müsstest der Ersteller des Programms sein.

3. #3 Roxii, 26.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2012
    Roxii

Roxii Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    Es ging um ein Spiel und ich habe das Problem schon irgendwie behoben. Das Problem habe ich hier gepostet:
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-spiele/34224-abnormal-dekaron-startet.html

Aber in hier dem Thema wollte ich halt speziell wissen, was das zu bedeuten hat.
    Im anderen Thema habe ich dann das entdeckt (nach mehrmaligem durchlesen):

************** Ausnahmetext **************
    System.ComponentModel.Win32Exception:

Und wenn ich das Spiel angeklickt hab, stand da manchmal: Keine zulässige win32 Anwendung.

Also habe ich da geforscht, was das sein könnte (wegen dem win32).
    Habe dann das gemacht:
    1. regedt32.exe bei Ausführen
    2. HKEY_LOCAL_MACHINE
    3. SYSTEM
    4. CurrentControlSet
    5. Control
    6. FileSystem
    7. Bei NtfsDisable8dotNameCreation den Wert geändert auf 0

Und dann ging das Spiel endlich.

Und machine.config habe ich irgendwo bei regedit gefunden. Weiß den Pfad jetzt nicht mehr aus dem Kopf.

4. #4 Xwin7userX, 26.02.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Das bedeutet nichts anderes, als dass etwas passiert ist, was der Programmierer des Programms nicht vorhergesehen hat. Über das JIT Debuggen hätte man auch evtl. herausfinden können, was dieses etwas ist. Allerdings kann man über das Debuggen eines Programms auch herausfinden, wie ein Programm generell dies und jenes macht. Das wollen Programmierer eines Spiels natürlich nicht, damit es schwieriger ist einen Crack zu erstellen.

Thema: JIT Debuggen aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jit debugger aktivieren

,
  2. jit-debuggen aktivieren

,
  3. jit debugger aktivieren windows 7

,
  4. jit-debuggen aktiviert ,
  5. jit-debuggen aktivieren windows 7,
  6. jit debuggen,
  7. jit debugger aktivieren win7,
  8. jit debugging aktivieren windows 7,
  9. jit debugger windows 7,
  10. jit-debugger,
  11. jit-debugger aktivieren,
  12. jit-debuggen deaktivieren windows 7,
  13. jit-debuggen,
  14. just in time debugging aktivieren,
  15. jit debugging,
  16. jit debugger deaktivieren windows 7,
  17. jit debuggen aktivieren,
  18. jit debugger,
  19. um das jit-debuggen (just-in-time) zu aktivieren,
  20. jit debuggen aktivieren windows 7,
  21. jit debugger deaktivieren,
  22. um das jit-debuggen (just-in-time) zu aktivieren muss in der,
  23. jit-debuggen deaktivieren,
  24. jit-debuggen aktivieren windows 10,
  25. &lt;configuration&gt; &lt;system.windows.forms jitdebugging=true &gt; &lt;configuration&gt;
Die Seite wird geladen...

JIT Debuggen aktivieren - Ähnliche Themen

1. Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770

Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung....
  2. Windows aktivieren nicht möglich

Windows aktivieren nicht möglich: Ich habe mir online einen Produkt-Key für Windows 7 gekauft und konnte das Programm damit auch installieren. Allerdings kann ich Windows nicht...
  3. Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren: Grüß Gott, wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert. Ich...
  4. Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren

Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren: Hallo ich habe einen Notebook mit Original Windows 7 Ultimate gehabt und der ist leider nicht mehr funktionsfaehig. Jetzt habe ich einen tower PC...
  5. OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren

OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren: Sers, Ich habe auf meinem Laptop das Windows neu installieren müssen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass sich der Key nicht telefonisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden