JDownloader

Diskutiere JDownloader im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Wohin spreichert JDownloader seine Downloadliste und die Links zu den bereits begonnen Downloads? Wo die angefangenen Downloads gespeichert...

  1. 2-mas

    2-mas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7U64
    System:
    Notbuck i7-3632QM + schwarze Kiste i5-750, dafür aber 40"UHD-Monitor - ätsch!
    Wohin spreichert JDownloader seine Downloadliste und die Links zu den bereits begonnen Downloads?
    Wo die angefangenen Downloads gespeichert werden, weiß ich wohl.

    Ich brauche eine Lösung, um noch nicht begonnene und angefangene Downloads meines Rechners auf mein Notebook zu übertragen um dort weiterzumachen.
     
  2. #2 HerrAbisZ, 17.12.2016
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    5.922
    Zustimmungen:
    51
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Reiter Linksammler - den gespeicherten Download anklicken und / oder mit Rechtsklick

    Reiter Einstellungen anschauen
     
  3. 2-mas

    2-mas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7U64
    System:
    Notbuck i7-3632QM + schwarze Kiste i5-750, dafür aber 40"UHD-Monitor - ätsch!
    Moin HerrAbisZ,
    pardon, dass ich mich erst jetzt melde - aber ich war eine Woche in Singapore.

    Vornehmlich geht es um bereits begonnene Downloads - die sind allerdings nicht mehr im Linksammler vorhanden, sondern unter "Download" zu finden - wenn ich dort den entsprechenden Download rechts anklicke, erscheinen folgende popups, die nirgends darauf hinweisen, wo der Downloadlink gespeichert ist, damit genau dieser zum Laptop übertragen werden kann.

    "Zündende" Idee?
     

    Anhänge:

    • jdl.jpg
      jdl.jpg
      Dateigröße:
      100,9 KB
      Aufrufe:
      40
  4. #4 HerrAbisZ, 26.12.2016
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    5.922
    Zustimmungen:
    51
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Und was steht da ?

     
  5. #5 Forever BVB, 11.01.2017
    Forever BVB

    Forever BVB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    47
    Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB
    Und was verbirgt sich hinter "Downloadlinks"?
     
  6. 2-mas

    2-mas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7U64
    System:
    Notbuck i7-3632QM + schwarze Kiste i5-750, dafür aber 40"UHD-Monitor - ätsch!
    Moin Forever,
    "Downloadlinks" bedeutet nicht die Downloadadresse, sondern den Eintrag, den jD irgendwohin schreibt um den entsprechenden Link runterzusaugen.

    Ich bin die Einstellungen Punkt für Punkt durchgegangen, finde aber nichts, wo jD die Liste der runterzuladenenden Filme oder Programme hinschreibt - da sind Empfehlungen, wie "Reiter Einstellungen anschauen" kaum zielführend ...

    Ich will entweder die Einträge im Linksammler bzw. der Liste unter Download exportieren und weitergeben können. Da ich hier auf den Philippinen zwar wifi Indernett habe, das schonmal mit 50 GB im Monat gedeckelt und zudem mit max. 1 MB/sec. gähnend langsam ist, will ich diese Liste an meinen Bruder in Deutschland schicken, der mir das Zeug dann auf eine externe Festplatte runtersaugt und mir schickt.
     
  7. #7 Forever BVB, 12.09.2017
    Forever BVB

    Forever BVB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    47
    Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB
    Sorry 2-mas, da muss ich dann leider aufgeben.
    Einzige Idee ist, einen anderen Downloader zu testen wo man die Pfade alle nachvollziehen kann.
    Ich persönlich verwende den Free Downloadmanager. Habe allerdings noch nie den Anspruch gehabt da alle
    Pfade zu kennen.

    Gruß
    Alex
     
  8. 2-mas

    2-mas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7U64
    System:
    Notbuck i7-3632QM + schwarze Kiste i5-750, dafür aber 40"UHD-Monitor - ätsch!
    Hi Forever;

    die Sache hat sich erledigt - ich benutze den jDownloader schon jahrelang und fand es nur fair, denen mal eine Spende zukommen zu lassen. Ich habe damals einen Code als Spendenquittung bekommen, der mir jetzt brennend heiß wieder einfiel. Ich habe mich kurzerhand an den Support gewandt und innerhalb von einer halben Stunde eine zufriedenstellende Antwort bekommen - sh. nächster Post.

    Dank dir trotzdem!
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9 Forever BVB, 12.09.2017
    Forever BVB

    Forever BVB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    47
    Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB
    Alles klar. Daumen hoch und danke für die Rückmeldung.
     
  11. 2-mas

    2-mas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7U64
    System:
    Notbuck i7-3632QM + schwarze Kiste i5-750, dafür aber 40"UHD-Monitor - ätsch!
    Tipp für den jDownloader!

    Sollen die Downloads aus dem Linksammler von einem anderen Rechner heruntergeladen werden, verhfahrt so:

    Im Linksammler alles markieren,
    rechte Maustaste,
    mehr,
    DLC erstellen

    Die *.dlc kann dann an jedem x-beliebigen Rechner, auf dem der jDownloader läuft, durch Doppelklick aktiviert werden und alle Dowloads sind dann im Linksammler des "Fremdrechners". Hier werden allerdings nur die Downloadlinks gespeichert, nicht eventuelle Einstellungen wie Downloadpfad usw. - dieser lässt sich aber anpassen, indem auf dem Fremdrechner alles im Linksammler markiert wird und mit der rechten Maustaste ein neuer Daównloadpfad gesetzt wird.
     
Thema:

JDownloader

Die Seite wird geladen...

JDownloader - Ähnliche Themen

  1. JDownloader ...

    JDownloader ...: Kann mir vielleicht mal jemand sagen, wo JDownloader seine Download-Links speichert? Ich brauche das, um die Liste der anstehenden Downloads vom...
  2. Bluescreen bei Jdownloader

    Bluescreen bei Jdownloader: Hallo Community, ich habe seit weihnachten jedesmal einen Bluescreen nachdem Jdownloader so 18-15 minuten am werkeln ist! Ich habe etliche...
  3. Bluescreen vom JDownloader

    Bluescreen vom JDownloader: Hallo, Ich habe bei meinem Laptop in letzter zeit manchmal einen Bluescreen, er tritt häufig auf wenn ich den JDownloader gestartet habe. Hab...
  4. Wlan Verbindung bricht ständig ab unter Win7

    Wlan Verbindung bricht ständig ab unter Win7: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich ein Problem mitgebracht. Hab im Internet jetzt schon 2-3 Tage rumgesucht aber...
  5. Bluescreen bei JDowloader

    Bluescreen bei JDowloader: Servus Leute, ich habe folgendes problem, wenn ich bei JDownloader was runterlade hab ich nach unbestimmter zeit einen Bluescreen, hin und...