jdownloader Reconnection

Diskutiere jdownloader Reconnection im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich weiß zwar nicht ob es wirklich hier rein passt, versuche aber mein Glück :D Beim jdownloader gibt es ja die Funktion zum...

1. #1 --mindfreak--, 14.01.2011
    --mindfreak--

--mindfreak-- Benutzer

Version:
    Home Premium 32 bit
    System:
    Pentium Dual-Core T4300, 2,10GHz 4GB Ram
    Hi,

ich weiß zwar nicht ob es wirklich hier rein passt, versuche aber mein Glück :D

Beim jdownloader gibt es ja die Funktion zum reconnecten, mein Router (Netgear WGR614 v7) ist auch in der Liste vorhanden. Ich wähle ihn aus und gebe meine Daten (passwort + username) ein. Dann klicke ich auf Create Reconnection Script und es öffnet sich mein Router Menü....

Jetzt muss ich ja selber einen reconnect durchführen, damit der jDownloader das aufzeichnet, aber ich finde bei mir im Router Menü keine Button, keine Funktion oder sonst irgendwas um ein reconnect durchzuführen....

Hat jemand das gleiche Problem bzw. den gleichen Router und kann mir weiterhelfen?

MfG

2. #2 Powerpuncher, 15.01.2011
    Powerpuncher

Powerpuncher Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium 64-Bit SP1
    System:
    AMD Phenom II x4 945; 4 GB DDR3; ATI HD5770; HDD 500GB + 2TB
    Zur not einfach Router aus/an machen oder das rausführende lan kabel rausziehn und wieder reinstecken.

Thema: jdownloader Reconnection
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jdownloader reconnect einstellen

,
  2. jdownloader reconnect einrichten

,
  3. jdownloader reconnect windows 7

,
  4. netgear reconnect jdownloader,
  5. jdownloader kein reconnect,
  6. jdownloader reconnect netgear,
  7. jdownloader reconnect einstellen netgear,
  8. jdownloader router reconnect einstellen,
  9. jdownloader windows 7 reconnect,
  10. jdownloader reconnect 2011,
  11. router reconnect win7,
  12. reconnection forum,
  13. reconnect jdownloader,
  14. jdownloader reconnect einstellen windows 7,
  15. jdownloader reconnect netgear wgr614v7,
  16. jdownloader reconnect passwort,
  17. jdownloader 2 reconnect win7,
  18. netgear wgr614v7 reconnect jdownloader,
  19. jdownloader netgear router einstellen,
  20. jdownloader,
  21. Ich habe ein Netgear Router der bei JDownloader nicht inder Liste steht was Nun?,
  22. netgear reconnect,
  23. create reconnection script,
  24. JDownloader 2011,
  25. konfiguriere ich meinen Reconnect
Die Seite wird geladen...

jdownloader Reconnection - Ähnliche Themen

1. JDownloader

JDownloader: Wohin spreichert JDownloader seine Downloadliste und die Links zu den bereits begonnen Downloads? Wo die angefangenen Downloads gespeichert...
  2. JDownloader ...

JDownloader ...: Kann mir vielleicht mal jemand sagen, wo JDownloader seine Download-Links speichert? Ich brauche das, um die Liste der anstehenden Downloads vom...
  3. Bluescreen bei Jdownloader

Bluescreen bei Jdownloader: Hallo Community, ich habe seit weihnachten jedesmal einen Bluescreen nachdem Jdownloader so 18-15 minuten am werkeln ist! Ich habe etliche...
  4. Bluescreen vom JDownloader

Bluescreen vom JDownloader: Hallo, Ich habe bei meinem Laptop in letzter zeit manchmal einen Bluescreen, er tritt häufig auf wenn ich den JDownloader gestartet habe. Hab...
  5. Wlan Verbindung bricht ständig ab unter Win7

Wlan Verbindung bricht ständig ab unter Win7: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich ein Problem mitgebracht. Hab im Internet jetzt schon 2-3 Tage rumgesucht aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden