Java löst Adobe Reader als häufigstes Angriffsziel ab

Diskutiere Java löst Adobe Reader als häufigstes Angriffsziel ab im IT-News Forum im Bereich Community; Nach Beobachtungen des Microsoft Malware Protection Center (MMPC) hat die Zahl der Angriffsversuche auf Java-Lücken in den vergangenen Monaten...

1. #1 Kerberos, 22.10.2010
    Kerberos

Kerberos Guest

Nach Beobachtungen des Microsoft Malware Protection Center (MMPC) hat die Zahl der Angriffsversuche auf Java-Lücken in den vergangenen Monaten dramatisch zugenommen. Laut Holly Stewart von MMPC wurden seit Mitte des Jahres rund sechs Millionen Angriffe auf drei ältere Java-Lücken registriert. Die Zahl der Angriffe auf den in der Kategorie "häufigste angegriffene Anwendung" ehemals führenden Adobe Reader wurde damit um ein Vielfaches übertroffen...

heise online - Java löst Adobe Reader als häufigstes Angriffsziel ab

Thema: Java löst Adobe Reader als häufigstes Angriffsziel ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. java adobe sicherheitslücke

,
  2. was ist java adobe reader

,
  3. java als angriffsziel

Die Seite wird geladen...

Java löst Adobe Reader als häufigstes Angriffsziel ab - Ähnliche Themen

1. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  2. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  3. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  4. Reperatur des Readers

Reperatur des Readers: Ich kann meine Downloads nicht mehr über den Reader öffnen.Mir wird angezeigt,das ich diesen über den Systemadministrator reparieren soll.Wie...
  5. Qualitätsrollup für x64-basierte Systeme löst Soundfehler aus

Qualitätsrollup für x64-basierte Systeme löst Soundfehler aus: Hallo liebe Helferline, seit etwa 3 Monaten löst das Windows Update "monatliches Qualitätsrollup für x64-basierte Systeme" nach der Installation...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden