Java geht nicht

Diskutiere Java geht nicht im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo alle zusammen Da ich mal annehme, dass der alles sagende Titel im grunde nichts sagt, erläutere ich die Problematik mal ein wenig ;)...

1. #1 TryAgain, 28.10.2012
    TryAgain

TryAgain Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo alle zusammen
    Da ich mal annehme, dass der alles sagende Titel im grunde nichts sagt, erläutere ich die Problematik mal ein wenig ;)

Also, ich verfüge über einen Windows 7 Home Premium Laptop 64bit.
    Java habe ich erst bei Minecraft gebraucht - die Toolbar oder das Menü lädt da nicht und ich kann es nur offline spielen, da der keine Verbindung herstellen kann (Dank Java ...), da ich es spielen kann, muss es ja doch irgendwo funktionieren.
    Letztens habe ich mich dann mal ein wenig durchs Netz geklickt und mir ist aufgefallen, dass Java unter Firefox, Opera und Chrome (letzteres 32bit) nicht funktioniert.

Bei Opera habe ich mich jetzt nicht weiter schlau gemacht, bin großer Fan vom Firefox.
    In den Add-Ons habe ich Java bereits aktiviert.

Habe bereits fleißig gegooglet, mehrfach runter geworfen und neu drauf gepackt.
    Auf der Internetseite von Java wird Java erkannt, aber Java sei fehlerhaft (ich warte darauf dass was lädt und am Ende kommt eine Fehlermeldung)

Ich habe: Windows 7 64bit
    Java 7.0.9 64bit
    Mozilla/Opera in den aktuellen Versionen auf 64bit
    Chrome habe ich wieder gelöscht

Mit IE 9 habe ich einzelne Probleme, habe aber auch kein großes Interesse daran mir den lieben Explorer wieder zuzulegen.

Das Problem besteht schon seid 2 Monaten (wie gesagt Minecraft ^^ aber nicht nur das klappt nicht richtig, sondern alles was auf Java im Internet basiert geht nicht)

Über Hilfe wäre ich dankbar :)

2. #2 Mister Big, 30.10.2012
    Mister Big

Mister Big Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    versuch mal: datenträgerbereinigung....überall haken setzen....unten links systemdateien bereinigen.......alles abhaken......ausführen.....ggf nochmal java installieren....und gucken obs geht
    mfg

3. #3 TryAgain, 31.10.2012
    TryAgain

TryAgain Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Klappt leider nicht :(

4. hero7

hero7 Benutzer

Version:
    Home Premium 32 Bit
    System:
    Intel i5-750/MSI P55-GD 45 Board/ 4Gb Ram/ATI HD 4670 Ultimate
    Habe einen ähnliche thread vor einiger Zeit hier gepostet. Bei mir ging es dann, indem ich ein neues Benutzerkonto angelegt habe. Damit klappte es mit Java.

Thema: Java geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. java funktioniert nicht

,
  2. java geht nicht

,
  3. java funktioniert nicht windows 7

,
  4. java installiert geht aber nicht,
  5. java 7 funktioniert nicht,
  6. java läuft nicht windows 7,
  7. java wird nicht erkannt,
  8. java geht nicht windows 7,
  9. windows 7 java funktioniert nicht,
  10. java läuft nicht,
  11. java 7.0.9,
  12. java update funktioniert nicht win7,
  13. win7 java geht nicht,
  14. java installiert aber nicht erkannt,
  15. java funktioniert nicht win7,
  16. WIN 7 Java funktioniert nicht,
  17. jawa geht nicht ,
  18. Java funktionierrt nicht,
  19. java update windows 7 geht nicht,
  20. java update geht nicht,
  21. java läuft nicht auf windows 7,
  22. java öffnet nicht windows 7,
  23. warum funktioniert java nicht windows 7,
  24. java windows 7 funktioniert nicht,
  25. java ohne funktion windows 7
Die Seite wird geladen...

Java geht nicht - Ähnliche Themen

1. HILFE JAVA!!!!!

HILFE JAVA!!!!!: Guten Abend, Ich bin wirklich mit meinem Latein am ende. Es geht um Java, die installation lässt sich einfach nicht öffnen. Es soll die...
  2. Java

Java: Nach win start wird auf den Bildschirm die Meldung: "Java Script error in the main process " angezeigt. Wie kann ich diese entfernen? Ich habe...
  3. .jar - Java Dateien lassen sich nicht öffnen, Priorität: Hoch

.jar - Java Dateien lassen sich nicht öffnen, Priorität: Hoch: Hallo Windows 7 Liebhaber, Ich habe ein Problem mit Java. Ich spiele viel Minecraft, was mit Java benötigt. Und Minecraft Plugins,Optifine oder...
  4. ausführbare Java Datei verzögert starten - wie geht das?

ausführbare Java Datei verzögert starten - wie geht das?: Hallo, ich möchte meinen PC mit meinem Androiden fernsteuern. Ich habe die Software Gmote Server ausgesucht was recht gut funktioniert!. Dann...
  5. Java geht nicht und ist nicht deinstallierbar! HILFE!!!

Java geht nicht und ist nicht deinstallierbar! HILFE!!!: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit Java. Bin schon ganz verzweifelt, weil ich seit Tagen ne Lösung suche. Hatte eigentlich Java als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden