JAVA-Exploit - mal über den Tellerrand geschaut

Diskutiere JAVA-Exploit - mal über den Tellerrand geschaut im IT-News Forum im Bereich Community; Zum "JAVA-Problem" in einem "Lokalkompass": Digitales Ungeziefer wird immer dreister... Eine etwas weitläufigere Betrachtung. Denn JAVA...

1. #1 consulting, 08.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2012
    consulting

consulting Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    i7-Notebooks – XEON-Desktop
  2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Dieser Link funktioniert leider nicht! Kannst du ihn bitte anpassen?

Aktuell kommt nur eine "Error 404"-Seite.

3. #3 areiland, 08.09.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
  4. Sebi94

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Vielen Dank, Alex! :)

5. #5 Kerberos, 08.09.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

6. Sebi94

Version:
    Professional x64
    System:
    @Kerberos: Jo. Das ist echt cool. Hab ich von meinem G Data auch erfahren und gleich mal getestet. Das sagt sogar, ob Java deaktiviert oder garnicht installiert ist. ;)

7. socke

socke Guest

Im Moment verstehe ich nur die ganze Hype nicht mehr. Aufmerksam wurde ich durch einen Beitrag in diesem Forum. Danach habe ich mal geschaut und siehe da, bei mir war am 1.9. bereits die aktuelle Version von Java installiert. Sicherheitslücken gab es immer schon und wird es in Zukunft auch immer geben, dafür ist die Konstruktion aus Soft- und Hardware viel zu komplex. Bedauerlich ist nur, dass die Hifi-Hersteller nicht von den PC-Hersteller lernen und mit ihren SmartTVs die Fehler wiederholen. Auch bei Smartphones scheibt das ja mittlerweile ein Problem zu sein. Der alte Satz ist daher umso wichtiger: Nichts schützt besser als ein gesundes Maß an Skepsis und Zweifel.

@Kerberos:
    Der Link ist spitze!

8. #8 consulting, 08.09.2012
    consulting

consulting Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    i7-Notebooks – XEON-Desktop
    Danke für die freundliche Mithilfe und den korrekten Link.
    Habe im ersten Posting die Verlinkung nachgebessert.

Schönes Wochenende und bis dann dann,
    Manfred

9. #9 Kerberos, 09.09.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Ja, G-Data hat schon was - und läuft einwandfrei unter Windows 7 und auch unter Windows 8 :cool:

10. socke

socke Guest

Das aber die 7.07 auch schon wieder ein Problem hat, pfff... das ist ja echt blöd :-(

Thema: JAVA-Exploit - mal über den Tellerrand geschaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme java 7.07

Die Seite wird geladen...

JAVA-Exploit - mal über den Tellerrand geschaut - Ähnliche Themen

1. Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel

Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel: Hallo Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Pc fährt hoch und bleibt auch einige Zeit ganz normal an. Dann wird der Bildschirm plötzlich Dunkel und...
  2. "Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !

"Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !: Ja ich habe dieses Problem auch ! Ja ich habe diese gefühlten tausend Beiträge gelesen ! Ja ich habe ALLE Tipps und Ratschläge ausprobiert ! Ja...
  3. Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart.

Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart.: Nach dem der PC eingeschaltet wurde will er sofort starten, schaltet nach 1 Sekunde jedoch sofort wieder ab. Nach weiteren 5 Sekunden schaltet er...
  4. Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was...
  5. NET Framework Update wieder mal mit Code 66A nicht installierbar

NET Framework Update wieder mal mit Code 66A nicht installierbar: Wie im Thema erwähnt: Das Update von 05.18 wird mit Code 66A abgebrochen. Im Netz werden viele Hilfen angeboten. Vom kompletten Entfernen aller...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden