.jar - Java Dateien lassen sich nicht öffnen, Priorität: Hoch

Diskutiere .jar - Java Dateien lassen sich nicht öffnen, Priorität: Hoch im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo Windows 7 Liebhaber, Ich habe ein Problem mit Java. Ich spiele viel Minecraft, was mit Java benötigt. Und Minecraft Plugins,Optifine oder...

1. #1 DiggiLP, 31.10.2015
    DiggiLP

DiggiLP Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    64Bit
    Hallo Windows 7 Liebhaber,

Ich habe ein Problem mit Java. Ich spiele viel Minecraft, was mit Java benötigt. Und Minecraft Plugins,Optifine oder andere Java Dateien kann ich nicht öffnen.
    Hier einmal der Error:

Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden:

Datei: OptiFine_1.8.8_HD_U_F5.jar

Das Programm mit dem sie diese Datei öffnen möchten,muss bekannt sein, damit sie geöffnet werden kann. Die suche kann Automatisch Online erfolgen, oder sie können Manuell ein Programm aus der Liste der auf dem Computer Installierten Programme auswählen.

Wie möchten sie Vorgehen?

* Webdienst für die suche nach dem richtigen Programm verwenden
    * Programm aus einer Liste Installierter Programme auswählen

Das ist der Error, in der Programmliste finde ich Java nicht und im Webdienst habe ich auch alles abgesucht.

Gruß
    Luca

2. #2 Harald aus RE, 01.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Luca,

ist diese Meldung neu? Anscheinend hast Du ja wirklich kein Java auf dem Rechner. Das muß man separat installieren. Der Weg dahin = https://www.java.com/de/download/faq/java_win64bit.xml Denke aber daran, das Java regelmäßig gepflegt werden muß. Es ist ein bekanntes Einfalltor für Malware.

Gruß Harald

Thema: .jar - Java Dateien lassen sich nicht öffnen, Priorität: Hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. optifine öffnet sich nicht mit java

,
  2. optifine bei windows 10 öffnen

Die Seite wird geladen...

.jar - Java Dateien lassen sich nicht öffnen, Priorität: Hoch - Ähnliche Themen

1. .Jar-Datei öffnen

.Jar-Datei öffnen: Hallo, ich habe eine Datei als jar-Datei erhalten. diese Datei brauche ich, zumindest den Inhalt. wie kann man die Daten lesen(öffnen)?:confused:...
  2. Nokia Suite verändert jar-Zuweisung

Nokia Suite verändert jar-Zuweisung: Hallo, ist zwar kein direktes Windowsproblem, vielleicht kann jemand helfen: Nach einem Nokia Suite Update öffnete eine Java-Anwendung nicht mehr...
  3. .jar Datei öffnen

.jar Datei öffnen: Hallo, ich habe die suchfunktion benutzt und nun seid 3 stunden durchs netz gegoogelt und komme dennoch nicht weiter. Ich möchte eine java...
  4. .jar können nicht mehr geöffnet werden HILFE!

.jar können nicht mehr geöffnet werden HILFE!: Ich habe versucht eine .jar Datei zu öffnen aber ich habe die Datei(Minecraft) unabsichtlich mit WinRar geöffnet und dabei auf "Standartprogramm...
  5. .jar-Datei (java) lässt sich nicht starten

.jar-Datei (java) lässt sich nicht starten: Hallo miteinander, bin neu hier ... Hab schon ein paar Dinge probiert, aber ... bisher hat nichts geholfen. Folgender Sachverhalt: Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden