iTunes Wiedergabeposition speichern funktionert nicht

Diskutiere iTunes Wiedergabeposition speichern funktionert nicht im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Experten, ich verwende auf meinem Ultrabook Windows 7 (64) und iTunes für die Wiedergabe meiner Musiksammlung. iTunes funktioniert...

1. #1 Tom_1234, 12.01.2014
    Tom_1234

Tom_1234 Neuer Benutzer

Hallo Experten,

ich verwende auf meinem Ultrabook Windows 7 (64) und iTunes für die Wiedergabe meiner Musiksammlung. iTunes funktioniert generell gut. Mich stört allerdingst, dass iTunes sich den zuletzt gespielten Titel nicht merken kann. Ich verwende hauptsächlich die Ansicht "Mediathek". iTunes verwaltet nur meine MP3 Songs (Ordnerinhalt einfügen). Beim Wiederstart steht die Mediatek immer wieder auf dem ersten Tietel der "Album Interpret für Sortierung".

Die Problematik hat sich nun schon auf unterschiedlichen Rechnern dargestellt. Die in Foren beschriebene Lösung “Wiedergabeposition merken” und “Position merken” funktionieren bei mir nicht.

Ich muss leider iTunes immer wieder neu starten, weil iTunes die Prozessorlast nach Rückkehr aus Suspendmode fehlerhafterweise belastet, was es nach dem "Normalstart" nicht tut. Ich weiss, aber ich finde iTunes für die Bedienung einfach toll!

Skripte und Lösungsvorschläge sind sehr willkommen.

Gruß Tom

2. #2 Sonnschein, 12.01.2014
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hallo und willkommen,

leider ist dies hier ein Windows 7 Forum, was sich um Windows 7 Anliegen kümmert und noch ein paar Microsoft Programme, die recht verbreitet sind.

Das iTunes ist ein reinrassiges Apple Produkt. Wenn nicht zufällig jemand einen heißen Tipp hat, schaue doch mal in einem Mac/Apple Forum vorbei. :)

Thema:

iTunes Wiedergabeposition speichern funktionert nicht

Die Seite wird geladen...

iTunes Wiedergabeposition speichern funktionert nicht - Ähnliche Themen

1. Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern: Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen,...
  2. Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei...
  3. Speichern auf dem anderen PC des Netzwerks nicht möglich

Speichern auf dem anderen PC des Netzwerks nicht möglich: Hallo! Wir haben einen PC, auf dem alle Dateien, mit denen wir arbeiten, liegen. Den nenne ich hier "Hauptcomputer". Nun haben wir einen...
  4. iTunes

iTunes: Kann iTunes nicht mehr installieren. Habe schon mit Apple Support alle Optionen durchgecheckt, bekomme aber dauerhaft die Fehlermeldung "es gibt...
  5. Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick;...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden