iTunes vollständig löschen...benötige dringend HILFE!...

Diskutiere iTunes vollständig löschen...benötige dringend HILFE!... im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hey Leute, vor ein paar Tagen ist eine meiner Festplatten abgeraucht auf der leider auch mein iTunes installiert war...nun habe ich folgendes...

1. #1 Apfelmonster_92, 10.05.2011
    Apfelmonster_92

Apfelmonster_92 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64-bit
    Hey Leute,
    vor ein paar Tagen ist eine meiner Festplatten abgeraucht auf der leider auch mein iTunes installiert war...nun habe ich folgendes Problem
    Windows versteht irgendwie einfach nicht dass das Programm jetzt nicht mehr vorhanden ist..wenn ich unter Start->Systemsteuerung->Programme und Funktionen gehe wird iTunes ganz normal aufgelistet wenn ich jetzt versuche das Programm zu deinstallieren erhalte ich nach einigen Sekunden die Fehlermeldung Der Ordnerpfad "Program Files (x86)" enthält ein ungültiges Zeichen.
    das gleiche geschiet auch wenn ich auf ändern oder auf Reparieren klicke...wenn ich jedoch versuche eine neue Version von itunes zu installieren erhalte ich die Fehlermeldung Es ist bereits eine ältere Version von iTunes auf diesem Computer installiert...ich benutze Win7 64bit...hat irgendwer einen Rat?..mfg. Apfelmonster:)

2. #2 Michael, 10.05.2011
    Michael

Michael Guest

Entferne die Registry-Einträge bezüglich iTunes.
    Michael

3. #3 Apfelmonster_92, 10.05.2011
    Apfelmonster_92

Apfelmonster_92 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64-bit
    wo finde ich die Registry und wie heißen die entsprechenden Einträge dort?
    danke für deine schnelle Antwort:)

4. #4 Michael, 10.05.2011
    Michael

Michael Guest

Bei Start gibst du regedit ein, das Suchergebnis rechts anklicken und als Administrator ausführen.
    Dort dann die Suchfunktion nach Itunes suchen lassen und alle Ergebnisse löschen.
    Michael

Thema: iTunes vollständig löschen...benötige dringend HILFE!...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes deinstallieren windows 7

,
  2. es ist bereits eine ältere version von itunes auf diesem computer installiert

,
  3. itunes komplett löschen windows 7

,
  4. itunes richtig deinstallieren windows 7,
  5. itunes entfernen windows 7,
  6. der ordnerpfad program files (x86) enthält ein ungültiges zeichen,
  7. itunes aus registry entfernen,
  8. itunes komplett entfernen windows 7,
  9. itunes komplett löschen,
  10. itunes deinstallieren win7,
  11. itunes regedit löschen,
  12. itunes registry löschen,
  13. itunes komplett vom pc löschen,
  14. itunes komplett deinstallieren,
  15. es ist bereits eine ältere version von itunes installiert,
  16. itunes vollständig löschen,
  17. itunes aus registry löschen,
  18. itunes registry entfernen,
  19. itunes deinstallieren,
  20. itunes registry löschen windows 7,
  21. itunes vollständig deinstallieren,
  22. itunes löschen,
  23. itunes aus der registry löschen,
  24. itunes restlos entfernen,
  25. itunes restlos entfernen windows 7
Die Seite wird geladen...

iTunes vollständig löschen...benötige dringend HILFE!... - Ähnliche Themen

1. winsxs verkleinern oder löschen?

winsxs verkleinern oder löschen?: Hallo, ich habe schon einen Beitrag an einen anderen Ort gesetzt, aber der scheint nicht beachtet zu werden, weil andere Beiträge von 2012...
  2. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  3. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  4. Windows 7 WIE/WO löschen?

Windows 7 WIE/WO löschen?: Hallo! Ich war der Meinung, dass das neu installierte Windows 10 das alte Windows 7 automatisch überspielt/ersetzt. Leider nicht; es meldet sich...
  5. Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden