Itunes Server

Diskutiere Itunes Server im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leuts Ich habe mir ein Netgear Ready Nas Duo gekauft, und dort kann man einen Itunes Server Instalieren. So jetzt zu meinem Problem, im...

1. remo13

remo13 Neuer Benutzer

Hey Leuts

Ich habe mir ein Netgear Ready Nas Duo gekauft, und dort kann man einen Itunes Server Instalieren.
    So jetzt zu meinem Problem, im Itunes erkennt es den Server zwar aber es heisst die ganze Zeit immer "Wird geladen". Es kommt aber nie etwas!
    Kann mir jemand weiter helfen???

MFG remo13

2. #2 pefo, 16.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
    pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
Thema: Itunes Server
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes server

,
  2. itunes server wird geladen

,
  3. netgear nas itunes server

,
  4. itunes server einrichten,
  5. itunes server netgear ,
  6. readynas duo itunes,
  7. netgear nas duo itunes server,
  8. itunes auf nas installieren,
  9. itunes server windows,
  10. netgear itunes server,
  11. readynas duo itunes server einrichten,
  12. readynas itunes server,
  13. itunes server nas,
  14. itunes server readynas,
  15. itunes server netgear readynas,
  16. readynas duo ftp einrichten,
  17. itunes server netgear nas,
  18. itunes readynas,
  19. readynas itunes,
  20. netgear nas itunes server einrichten,
  21. itunes netgear readynas,
  22. itunes auf nas einrichten,
  23. itunes mediathek auf ftp server,
  24. readynas duo itunes server,
  25. itunes server nas netgear
Die Seite wird geladen...

Itunes Server - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun...
  2. Windows Server 2008 R2 Standard Upgrade

Windows Server 2008 R2 Standard Upgrade: Ich habe ein Dell PowerEdge R320 mit Windows Server 2008 R2 Standard. Auf dem Server läuft nur eine Visualisierung Software mehr nicht. Jetzt will...
  3. DNS Server antwortet nicht

DNS Server antwortet nicht: Werte Experten! Was mache ich, wenn ich diese Maske auf dem Schirm habe.
  4. Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit

Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit: Hallo Zusammen, wie im Betreff bereits vermerkt, kommt es bei mir öfters vor (ohne genau sagen zu können, welches Programm ich gerade öffnen...
  5. Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...: Hallo, ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden