iTunes Programm startet nicht

Diskutiere iTunes Programm startet nicht im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wende mich Heute mal wieder an euch mit einen Problemchen. Habe eben meinen Medion Akoya core i3 mit der Recover Option neu aufgesetzt -...

1. fan

fan Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Medion Core3
    Hallo,
    wende mich Heute mal wieder an euch mit einen Problemchen.
    Habe eben meinen Medion Akoya core i3 mit der Recover Option neu aufgesetzt - läuft auch alles prima bis zu dem Zeitpunkt als ich versuchte iTunes zu installieren. Ich bekomme, obwohl die Installation tatellos abläuft, das Programm nicht zum starten. Wenn ich in den Takmanager schaue wird das Programm ausgeführt - so wird es jedenfalls angezeigt. Die CPU Leistung liegt permament bei etwa 25% obwohl sonst kein Programm läft.
    Bei einem Neustart des Computers läft zwar i-Tunes nicht mehr aber meine CPU Auslastung ist immer noch bei 25%. Am Ressoursenmonitor wird als Grund der Bonjour Services aufgeführt - was geht da ab. Mein Laptop ist ausgeschaltet also kein Heimnetz aktiv.

Weis jemand Rat?

Helmut

2. #2 Unregistriert, 10.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Das Problem ist der "Dienst Bonjour". Unter diesem Namen findest Du ihn in den Services.
    Der wird bei iTunes 9.1 jedesmal mitinstalliert und lässt sich normalerweise nicht deinstallieren oder stoppen. Abhilfe kannst Du so schaffen:
    Gib in der Kommandozeile ein: cd /
    Dann cd programme/bonjour oder den Ordner unter dem das installiert ist.
    Gib ein: mDNSResponder.exe -remove
    Danach ist der Service deaktiviert. Dann starte den Rechner durch.
    Jetzt sollte Dein Ressourcenverbrauch weg sein und iTunes normal starten.
    Wenn man sich einige Threads anschaut auch bei Apple stellt man fest, dass sehr viele Leute Probleme damit haben. Müßte bei Apple längst bekannt sein. Ist eine Frechheit, dass es da bisher keinen Fix und nichtmal einen Hinweis auf deren Supportseiten gibt.

Thema: iTunes Programm startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes startet nicht mehr windows 7

,
  2. itunes öffnet sich nicht windows 7

,
  3. itunes windows 7 startet nicht

,
  4. itunes startet nicht windows 7,
  5. itunes öffnet nicht windows 7,
  6. win7 itunes startet nicht,
  7. itunes startet nicht win7,
  8. WINDOWS 7 ITUNES STARTET NICHT MEHR,
  9. itunes öffnet sich nicht mehr windows 7,
  10. itunes 10 startet nicht windows 7,
  11. itunes lässt sich nicht mehr öffnen windows 7,
  12. itunes startet nicht mehr win7,
  13. itunes lässt sich nicht öffnen windows 7,
  14. itunes windows 7,
  15. iTunes mit windows starten,
  16. itunes öffnet nicht mehr windows 7,
  17. itunes funktioniert nicht windows 7,
  18. itunes startet nicht unter windows 7,
  19. itunes startet nicht win 7,
  20. itunes win7 startet nicht,
  21. itunes startet nicht automatisch windows 7,
  22. windows itunes startet nicht mehr,
  23. itunes läuft nicht unter windows 7,
  24. itunes startet nicht mehr,
  25. win7 itunes startet nicht mehr
Die Seite wird geladen...

iTunes Programm startet nicht - Ähnliche Themen

1. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

[Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  2. Eingabeaufforderung startet nicht

Eingabeaufforderung startet nicht: Hallo, ich wollte von einer DVD starten (Asus eeePC 1201 N), aber der Laptop will partout nicht von der DVD starten; das externe DVD-Laufwerk...
  3. Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht

Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht: Ich habe schon unzählige Mal die Funktion "Try and Decide" mit meinem Datensicherungsprogramm ACRONIS erfolgreich benutzt, um Programme zu testen,...
  4. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  5. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden