iTunes-Playlists in MediaMonkey nutzen

Diskutiere iTunes-Playlists in MediaMonkey nutzen im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe eine größere Musiksammlung in iTunes mit über 100 Playlists. Nun will ich aber zu MediaMonkey wechseln, da ich mir einen "FiiO X1"...

1. #1 Locator, 16.02.2017
    Locator

Locator Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    Hallo,
    ich habe eine größere Musiksammlung in iTunes mit über 100 Playlists. Nun will ich aber zu MediaMonkey wechseln, da ich mir einen "FiiO X1" holen möchte. Will dazu die alten Wiedergabelisten aus iTunes mitnehmen.
    Wie kann ich das bewerkstelligen? Geht das über eine .m3U-Datei? Meine iTunes-Library ist etwa 3,6 MB groß.

Kann mir da hier einer helfen?

Thema:

iTunes-Playlists in MediaMonkey nutzen

Die Seite wird geladen...

iTunes-Playlists in MediaMonkey nutzen - Ähnliche Themen

1. Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen

Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen: Guten Tag, ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass...
  2. iTunes

iTunes: Kann iTunes nicht mehr installieren. Habe schon mit Apple Support alle Optionen durchgecheckt, bekomme aber dauerhaft die Fehlermeldung "es gibt...
  3. iTunes

iTunes: Kann iTunes nicht mehr installieren. Habe schon mit Apple Support alle Optionen durchgecheckt, bekomme aber dauerhaft die Fehlermeldung "es gibt...
  4. Visual Studio 2013 Key für Visual Studio 2017 nutzen

Visual Studio 2013 Key für Visual Studio 2017 nutzen: Hallo, Ich würde gerne von Visual Studio 2013 auf 2017 umsteigen. Ich habe einen Key für 2013. Ist der Umstieg auf VS2017 möglich mit dem...
  5. Mittelfristig geplanter Gebraucht-PC-Kauf: Win 10 nutzen - oder auf Nachfolger warten?

Mittelfristig geplanter Gebraucht-PC-Kauf: Win 10 nutzen - oder auf Nachfolger warten?: Moin :) ich gehöre nicht zu den Leuten, die immer die neueste Rechnergeneration brauchen - aber da ich als Selbständiger beruflich auf meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden