iTunes Installation problem

Diskutiere iTunes Installation problem im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe folgendes Problem bei der Installation von ITunes 10.5 : Ich klicke auf die Datei, die ich von Apple heruntergeladen habe und...

1. #1 DrGameSkills, 09.11.2011
    DrGameSkills

DrGameSkills Neuer Benutzer

Hallo,

habe folgendes Problem bei der Installation von ITunes 10.5 :

Ich klicke auf die Datei, die ich von Apple heruntergeladen habe und führe es als Administrator aus.

Abläufe der Installation:

Dann kommt bei "Produktinformation wird veröffentlich" eine Fehlermeldung:

"Während der Installation der Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT,type="win32,version="8.0.50727.6195",publicKeyToken="1fc8b3 b9a1e8e3b",processorArchitecture="x86"" ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden sie unter Hilfe und Support. HRE..."

Dort kann ich nur auf OK drücken.

Im Anschluss wird die Aktion rückgängig gemacht...

Bei der Registrierung der Komponente kommt dann:

"Schlüssel konnte nicht geöffnet werden: UNKOWN...\2B0163E6D0340BE4183EB2758E9BEDD8. Überprüfen Sie, ob Sie ausreichende Zugriffsrechte auf diesen Schlüssel besitzen, oder setzen Sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung."

Da kann ich ebenfalls nur auf OK drücken.

Wieder wird die Aktion rückgängig gemacht....

Bei Starting Services kommt dann folgende Fehlermeldung:

"Service Apple Mobile Device failed to start. Verify that you have sufficient privileges to start system services."

Da kann ich auf "Abbrechen, Erneut versuchen oder Ignorieren" klicken...

Dann kommt wieder die erste Fehlermeldung...die zweite kommt ebenfalls wieder ..... Total zum kotzen...

Zum Schluss ist ITunes nicht INSTALLIERT!

Kann mir bitte irgendjemand sagen was hier der Fehler sein könnte?

Ich bin fast am verzweifeln, habe alles ausprobiert.... habs alles deinstalliert und neuinstalliert.... CCleaner drüber laufen lassen... Viren scan gemacht...

Bitte um Hilfe!

Danke schon mal im Vorraus

iPod Touch 4, Windows

2. #2 cardisch, 10.11.2011
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Welches WIndows hast du (auch 32/64-Bit ) und welches Paket hast du installieren wollen.
    Afaik gibt es für 32 und 64bit System unterschiedliche Installer.

Gruß

Carsten

3. #3 DrGameSkills, 10.11.2011
    DrGameSkills

Danke für die antwort.

Also ich hab 32-Bit und wie meinst du das "Welches Paket hast du installieren wollen"

4. #4 cardisch, 10.11.2011
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    N´Abend

Apple

HIer lädst du die 32-Bit Version, aber auf der linken Seite ist ein Link zu den 64 Bit Varianten (je nachdem welches OS du hast)

Gruß

Carsten

5. #5 DrGameSkills, 11.11.2011
    DrGameSkills

Danke

aber hab jetzt ein anderes Problem bei der Installation drücke ich Reparieren und dann steht da "Installer besitzt keine ausreichende Berechtigung, um diese Datei zu verändern C:\Program Files\iTunes\iTunes.exe

Was soll ich dagegen machen???

6. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Das Installationsprogramm (Setup) mit der rechten Maustaste anklicken und dann "als Administrator ausführen" wählen!

7. #7 Angeln, 31.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2011
    Angeln

Angeln Neuer Benutzer

Ich habe das gleiche Problem, sobald ich itunes installieren möchte, erscheint :
    "Microsoft.VC80.CRT,type="win32,version="8.0.50727 .6195",publicKeyToken="1fc8b3 b9a1e8e3b",processorArchitecture="x86"" ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden sie unter Hilfe und Support. HRE..."

Ich verfüge derzeit Internet Explorer 64 Bit und habe den angebene link zur 64 Bit Variante schon ausprobiert..
    Es tritt immer wieder der selbige Fehler auf .. ich weiß einfach nicht mehr weiter

Ich danke schon mal im voraus

LG

8. #8 areiland, 31.12.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dann soll Apple für itunes endlich mal ne gescheite Installationroutine schreiben - die nicht auf Vc++ 8.00. (2004 oder so) aufsetzt, sondern aktuelle Versionen unterstützen.

Thema: iTunes Installation problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dienst apple mobile device konnte nicht gestartet werden. überprüfen sie ob sie ausreichende

,
  2. itunes installation fehler

,
  3. itunes installation bricht ab

,
  4. itunes produktinformation wird veröffentlicht windows 7,
  5. während der installation der assemblierung itunes,
  6. apple mobile device failed to start,
  7. während der installation der assemblierung microsoft.vc80.crt.type,
  8. itunes während der installation der assemblierung ist ein fehler aufgetreten,
  9. itunes während der installation der assemblierung,
  10. itunes setup bricht ab,
  11. itunes installation produktinformation wird veröffentlicht ,
  12. itunes installation fehler apple mobile device,
  13. service apple mobile device failed to start verify that you have sufficient privileges,
  14. itunes produktinformation wird veröffentlicht,
  15. itunes bricht installation ab,
  16. microsoft.vc80.crt type win32 itunes,
  17. während der assemblierung itunes,
  18. itunes während installation assemblierung fehler aufgetreten ,
  19. während der installation der assemblierung microsoft.vc80.crt.type= win32 ,
  20. microsoft.vc80.crt itunes,
  21. produktinformation wird veröffentlicht itunes,
  22. itunes 64 bit fehler,
  23. schlüssel konnte nicht geöffnet werden itunes,
  24. itunes installation fehler assemblierung,
  25. während der installation der assemblierung
Die Seite wird geladen...

iTunes Installation problem - Ähnliche Themen

1. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  2. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  3. Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  4. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  5. Installation KB4474419 Fehlgeschlagen

Installation KB4474419 Fehlgeschlagen: Die Installation von KB4474419 schlägt unter Win 7 Prof x64 wiederholt mit Fehler 0x80004005 Installation läuft fehlerfrei durch, nach Neustart...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden