iTunes-Inhalte: Gutschein-Mail versteckt Trojaner

Diskutiere iTunes-Inhalte: Gutschein-Mail versteckt Trojaner im IT-News Forum im Bereich Community; Seit einiger Zeit landen vermeintliche iTunes-Gutscheine in zahlreichen Mail-Postfächern. Statt einer Gutschrift bekommt der Nutzer allerdings...

1. #1 Kerberos, 28.11.2011
  2. #2 Xwin7userX, 29.11.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Da hat mal wieder jemand auf das Unwissen/die Unachtsamkeit der Nutzer spekuliert. Denn welcher aufmerksame PC-Nutzer lädt schon eine angehängte ZIP-Datei herunter, obwohl der Schlüssel doch auch einfach in der E-Mail stehen könnte?
    Das beweist einmel mehr, dass brain.exe unumgehbar ist, um sein System zu schützen.

3. #3 Kerberos, 30.11.2011
    Kerberos

Kerberos Guest

Du weißt doch: Wenn es etwas umsonst (kostenlos) gibt, dann klicken die Leute wie die wilden :)

Thema:

iTunes-Inhalte: Gutschein-Mail versteckt Trojaner

Die Seite wird geladen...

iTunes-Inhalte: Gutschein-Mail versteckt Trojaner - Ähnliche Themen

1. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  2. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  3. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  4. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  5. live mail

live mail: Kann ich bei Live Mail einstellen, dass alle ausgehenden Mails auch in Kopie auf mein Smartphone gehen, ohne bei jeder Mail mich in Kopie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden