iTunes findet "6464.msi" nicht

Diskutiere iTunes findet "6464.msi" nicht im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich kann den iTunes nicht aktualisieren und auch nicht deinstallisieren, da jedes Mal die Fehlermeldung kommt, dass das Installationpaket 6464.msi...

  1. #1 MSC-User, 02.04.2017
    MSC-User

    MSC-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann den iTunes nicht aktualisieren und auch nicht deinstallisieren, da jedes Mal die Fehlermeldung kommt, dass das Installationpaket 6464.msi nicht gefunden wird. Wie kann ich dieses Problem lösen?
     
Thema:

iTunes findet "6464.msi" nicht

Die Seite wird geladen...

iTunes findet "6464.msi" nicht - Ähnliche Themen

  1. iTunes

    iTunes: Kann iTunes nicht mehr installieren. Habe schon mit Apple Support alle Optionen durchgecheckt, bekomme aber dauerhaft die Fehlermeldung "es gibt...
  2. iTunes

    iTunes: Kann iTunes nicht mehr installieren. Habe schon mit Apple Support alle Optionen durchgecheckt, bekomme aber dauerhaft die Fehlermeldung "es gibt...
  3. iTunes Installation weiterhin nicht möglich. Win 7 64 bit meldet immer wieder Problem....

    iTunes Installation weiterhin nicht möglich. Win 7 64 bit meldet immer wieder Problem....: Hallo, bin ratlos: iTunes Installation weiterhin nicht möglich. Obwohl Deinstallation von iTunes, windows updates etc. vorgenommen wurden. Ich...
  4. Deinstallation von iTunes nicht komplett - Neuinstallation geht dadurch nicht

    Deinstallation von iTunes nicht komplett - Neuinstallation geht dadurch nicht: Ich habe wegen eines Fehlers iTunes deinstalliert nach der Anweisung (Reihenfolge der zu deinstallierenden Programme). Danach habe ich iCloud...
  5. iTunes startet nicht. Fehler 0xc000007b

    iTunes startet nicht. Fehler 0xc000007b: hi kennt jemand diese Fehlermeldung, oder eine Lösung dafür? Wäre sehr dankbar für eine Lösung, welche auch ein Laie versteht. Gruss Hansueli