iTunes - Bruce Willis

Diskutiere iTunes - Bruce Willis im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi, bin gerade über einen Artikel gestolpert. Der ist wahrscheinlich nur deshalb in der Regenbogenpresse weil ein Weltstar betroffen ist....

1. socke

socke Guest

Hi,
    bin gerade über einen Artikel gestolpert. Der ist wahrscheinlich nur deshalb in der Regenbogenpresse weil ein Weltstar betroffen ist. Grundsätzlich finde ich aber interessant welche Nutzerbedingungen Apple bei seinem Shop iTunes hat. Also ich verstehe das irgendwie nicht. Ich lade bei Amazon gelegentlich mp3 runter und kann die auf x-beliebige Datenträger nutzen.

iTunes hat in seinen Nutzerbedingungen eine feste Zuordnung zum Käufer. Das bedeuetet nun, dass wer stirbt seine iTunes-Einkäufe nicht vererben kann. Seltsam ist das aber alles schon, oder?

Nutzt eigentlich wer von Euch iTunes?

2. #2 Kerberos, 04.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Weshalb schreibst du nicht deine Quelle dazu, damit man deine Gedankengänge sowie auch deine Informationen nachverfolgen kann?
    Ich bin wohl nicht der einzige, dem solche Beiträge von dir mächtig auf den "Keks" gehen; und nun antworte bitte nicht wieder "du musst sie ja nicht lesen". Wenn man hier schon auf etwas aufmerksam machen möchte, dann sollten es andere Leser auch nachvollziehen können, wo man seine Informationen und "Weisheiten" her hat, bzw. es wäre schön, wenn man dies dann auch irgendwo nachlesen kann und nicht erst googlen muss, um sich solche Artikel herauszusuchen.

Dann schreibst du iTunes - Bruce Willis - was soll dies alles miteinander zu tun haben - Amazon/mp3/Bruce Willis/Regenbogenpresse?
    Kann du uns vielleicht mal einen Zusammenhang herstellen, oder wolltest du einfach nur wissen, wer hier iTunes verwendet :confused:

3. #3 ASHomer, 04.09.2012
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Er meint wohl das hier: Streit um iTunes-Musiksammlung: Bruce Willis, Apple und der Tod - Digital | STERN.DE

aber ich dachte nach dem ersten Durchlesen auch, dass Bruce Willis verstorben sei :p

Gruß
    Homer

Thema: iTunes - Bruce Willis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bruce willis verstorben

Die Seite wird geladen...

iTunes - Bruce Willis - Ähnliche Themen

1. iTunes

iTunes: Kann iTunes nicht mehr installieren. Habe schon mit Apple Support alle Optionen durchgecheckt, bekomme aber dauerhaft die Fehlermeldung "es gibt...
  2. iTunes

iTunes: Kann iTunes nicht mehr installieren. Habe schon mit Apple Support alle Optionen durchgecheckt, bekomme aber dauerhaft die Fehlermeldung "es gibt...
  3. iTunes Installation weiterhin nicht möglich. Win 7 64 bit meldet immer wieder Problem....

iTunes Installation weiterhin nicht möglich. Win 7 64 bit meldet immer wieder Problem....: Hallo, bin ratlos: iTunes Installation weiterhin nicht möglich. Obwohl Deinstallation von iTunes, windows updates etc. vorgenommen wurden. Ich...
  4. Deinstallation von iTunes nicht komplett - Neuinstallation geht dadurch nicht

Deinstallation von iTunes nicht komplett - Neuinstallation geht dadurch nicht: Ich habe wegen eines Fehlers iTunes deinstalliert nach der Anweisung (Reihenfolge der zu deinstallierenden Programme). Danach habe ich iCloud...
  5. iTunes startet nicht. Fehler 0xc000007b

iTunes startet nicht. Fehler 0xc000007b: hi kennt jemand diese Fehlermeldung, oder eine Lösung dafür? Wäre sehr dankbar für eine Lösung, welche auch ein Laie versteht. Gruss Hansueli
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden