iTunes Bibliothek verschieben mit Bewertungen aber ohne iTunes-Datenverwaltung!

Diskutiere iTunes Bibliothek verschieben mit Bewertungen aber ohne iTunes-Datenverwaltung! im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe mein iTunes nach einem Absturz wieder herstellen müssen, was soweit auch einigermaßen funktioniert. Allerdings hätte ich den Wunsch,...

1. #1 AlfredJK, 27.06.2011
    AlfredJK

AlfredJK Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,
    habe mein iTunes nach einem Absturz wieder herstellen müssen, was soweit auch einigermaßen funktioniert. Allerdings hätte ich den Wunsch, die Bibliothek auf ein anderes Laufwerk zu packen. Hat da jemand Ahnung von, wie ich gleichzeitig meine Bewertungen, Wiedergabelisten, usw. behalte?
    Erhöhte Schwierigkeit biete ich, weil ich auf keinen Fall die "iTunes eigene Datenverwaltung" aktivieren will! Gibt es dafür eine Lösung?
    Hab schonmal drüber nachgedacht in der .XML-Datenbank die Verzeichniseinträge per Hand umzuschreiben. Geht das, oder zickt iTunes dann trotzdem rum?

Danke schonmal im Voraus!

LG

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  3. #3 AlfredJK, 06.07.2011
    AlfredJK

AlfredJK Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hmm, habs auf die Schnelle noch nicht getestet, aber der Beschreibungstext sprach nur von kopien von Geräten auf Platte, nicht von einem Verschieben der Mediathek für iTunes.
    Trotzdem danke für den Tip, das Prog werd ich mir auf jeden Fall mal zur Gemüte führen.
    LG

Thema: iTunes Bibliothek verschieben mit Bewertungen aber ohne iTunes-Datenverwaltung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes bibliothek verschieben

,
  2. itunes 10 mediathek verschieben

,
  3. itunes library verschieben

,
  4. itunes mediathek verschieben windows,
  5. itunes mediathek verschieben,
  6. itunes library umziehen,
  7. itunes verschieben windows,
  8. itunes bibliothek umziehen windows,
  9. itunes datenbank verschieben,
  10. windows 7 itunes bibliothek 2011,
  11. itunes bibliothek verschieben windows,
  12. datenverwaltung itunes ,
  13. win7 mediathek verschieben,
  14. windows upgrade itunes bibliothek verschieben,
  15. itunes bibliothek verschieben windowa,
  16. itunes mediathek auf windows server auslagern,
  17. windows 7 itunes mediathek verschieben,
  18. itunes bibliothek umziehen windows 7,
  19. itunes library wiederherstellen nach umzug,
  20. itunes änliche datenbank,
  21. itunes windows mediathek verschieben,
  22. itunes bibliothek mit bewertungen,
  23. itunes 10 umziehen windows 7,
  24. itunes wiederherstellen nach verschieben,
  25. windows 7 biblitheken auf anders laufwerk umziehen
Die Seite wird geladen...

iTunes Bibliothek verschieben mit Bewertungen aber ohne iTunes-Datenverwaltung! - Ähnliche Themen

1. Bibliotheken nicht direkt öffenbar

Bibliotheken nicht direkt öffenbar: Hallo, wenn ich die Bibliotheken im Explorer öffne, werden in der Seitenleiste, in der die Baumstruktur zu sehen ist, die Ordner nicht mehr...
  2. Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:

Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:: Hallo, meine Frage, wie kann ich ein Spiel welches auf C Installiert wurde auf eine andere Festplatte verschieben ohne das dabei die online...
  3. Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei: Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder...
  4. iTunes

iTunes: Kann iTunes nicht mehr installieren. Habe schon mit Apple Support alle Optionen durchgecheckt, bekomme aber dauerhaft die Fehlermeldung "es gibt...
  5. iTunes

iTunes: Kann iTunes nicht mehr installieren. Habe schon mit Apple Support alle Optionen durchgecheckt, bekomme aber dauerhaft die Fehlermeldung "es gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden