Ist es möglich die Spielzeit zu begrenzen?

Diskutiere Ist es möglich die Spielzeit zu begrenzen? im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich würde gerne für ein Spiel die Spielzeit begrenzen. Sagen wir mal auf ca 2 Stunden am Tag. Es soll aber nur für das eine Spiel sein,...

1. #1 victor*ho, 11.12.2009
    victor*ho

victor*ho Guest

Hallo,
    Ich würde gerne für ein Spiel die Spielzeit begrenzen.
    Sagen wir mal auf ca 2 Stunden am Tag. Es soll aber nur für das eine Spiel sein, alle restlichen Funktionen des PC's sollen uneingeschränkt nutzbar sein.
    Alles was ich bisher gefunden habe ist die Gesamtzeit am PC einschränken zu können. Also dass man den PC z.B. nur von 14-18 nutzen kann. So etwas will ich aber nicht begrenzen.
    Wie gesagt, nur die Spielzeit für ein gewissen Spiel auf eine bestimmte Zeit pro Tag.
    Ist das irgendwie möglich?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

2. Zer0

Zer0 Benutzer

Version:
    win7 ultimate 64
    System:
    Intel Core i7 950,4x3 gigaherz,2 ATI Radeon HD 4870 (á 2048 mb), 6GB Ram
    Kindersicherung 2010

oder evtl im prog integriert? gibt ja paar online games wo man das in der accverwaltung einstellen kann.

3. #3 rocarizt, 17.12.2009
    rocarizt

rocarizt Benutzer

Version:
    win7 pro / 32 bit
    cooles programm. sollte ich mal kinder haben wird das bzw. der nachfolger sofort zum einsatz kommen :D

Thema: Ist es möglich die Spielzeit zu begrenzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerspielzeit begrenzen

,
  2. computernutzung zeitlich beschränken windows 7

,
  3. computerzeit beschränken

,
  4. computernutzung zeitlich begrenzen,
  5. spielzeit begrenzen,
  6. computernutzung zeitlich beschränken,
  7. spiele zeitlich begrenzen,
  8. pc spielzeit begrenzen,
  9. computerzeit einschränken,
  10. windows 7 spielzeitbegrenzung,
  11. internet zeitlich begrenzen windows 7,
  12. programme zeitlich begrenzen,
  13. spielzeit beschränken,
  14. computer spielzeit begrenzen,
  15. windows 7 zeitlich begrenzen,
  16. onlinezeit beschränken win7,
  17. spieldauer begrenzen,
  18. windows 7 spielzeit begrenzen,
  19. spielzeiten begrenzen,
  20. computerzeit begrenzen,
  21. computernutzung zeitlich begrenzen windows 7,
  22. online spiele zeitlich begrenzen,
  23. windows 7 spiele zeitlich begrenzen,
  24. spielzeit einschränken,
  25. spielzeiten am pc
Die Seite wird geladen...

Ist es möglich die Spielzeit zu begrenzen? - Ähnliche Themen

1. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  2. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  3. Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?

Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?: Hallo zusammen, ich wollte seinerzeit, als das Upgrade WIN 7 auf WIN 10 von Microsoft einem förmlich aufgedrängt wurde, es nicht haben und habe...
  4. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  5. Wie viele Direktwahlen sind möglich

Wie viele Direktwahlen sind möglich: Kann ein Unternehmen nur eine öffentliche Telefonnummer besitzen, aber dann 100 interne Direktwahlen haben? Ich war letztens in einer Firma (3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden