ISO von areiland

Diskutiere ISO von areiland im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe mir vor geraumer Zeit die ISO für Win 7 von areiland geben lassen. Ursprünglich habe ich die nur zur Reparatur meines...

1. #1 Schotten, 11.01.2016
    Schotten

Schotten Erfahrener Benutzer

Version:
    home premium 32Bit
    Hallo zusammen,

ich habe mir vor geraumer Zeit die ISO für Win 7 von areiland geben lassen. Ursprünglich habe ich die nur zur Reparatur meines Betriebssystems benötigt. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Nun habe ich günstig einen Laptop bekommen. Da ist noch XP drauf. Ich würde mir bei eBay einen gültigen Key ersteigern und dann die ISO drauf spielen. Meine Frage: Muss ich trotzdem die Chipsatzdriver vorher installieren?
    Danke für Eure Antworten.

Herzliche Grüße aus Dresden
    Frank

2. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Windows installieren - danach den Chipsatztreiber vom Hersteller - danach alle andere Treiber vom Hersteller. Schaue vorher beim Hersteller des Läptops nach und lade dir schon mal alle Treiber runter. Auch den Grafik-Treiber, auch wenn er schon älter ist, den solltest du nehmen. Viele PC Hersteller kochen da nähmlich Ihr eigenes Süppchen. (nennt man Kundenbindung)

3. #3 Schotten, 11.01.2016
    Schotten

Schotten Erfahrener Benutzer

Version:
    home premium 32Bit
    Hallo @Dean,

vielen Dank für den Rat, werde genauso vorgehen.

Gruß Frank

Thema:

ISO von areiland

Die Seite wird geladen...

ISO von areiland - Ähnliche Themen

1. 7 Enterprise iso aktuell

7 Enterprise iso aktuell: Kann jemand so was anbieten ?? Ich finde im Netz nur Versionen von 2009/ 2014.
  2. windows 7 iso herunterladen

windows 7 iso herunterladen: Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-IDb2c6c180-d0ba-40d0-81e7-8b6ec93682fb.
  3. Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH

Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH: Hallo Leute, da ich mit Windows 7-Home Premium äusserst unzufrieden bin habe ich mir die Ultimate Version geholt. Die ist allerdings in englisch,...
  4. Windows 7 - ISO-Datei

Windows 7 - ISO-Datei: Hallo, Ich würde gerne meine Festplatte formatieren und danach Windows 7 neu installieren. Ich habe bereits mehrfach versucht auf der Seite...
  5. Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich

Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich: Für mein Samsung Netbook 210 wollte ich Win 7 Starter sauber, also ohne Bloatware installieren. Deswegen habe ich versucht mit dem einzigen mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden