isearch - Thema geschlossen - warum???

Diskutiere isearch - Thema geschlossen - warum??? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ein Thema zu schließen, das noch nicht positiv erledigt ist, ist ein Zeichen von Schwäche. Die Begründung "bevor noch weitere gute Ratschläge...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pop292

pop292 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    6GB, 4x2,9 GHz
    Ein Thema zu schließen, das noch nicht positiv erledigt ist, ist ein Zeichen von Schwäche. Die Begründung "bevor noch weitere gute Ratschläge kommen" ist hanebüchen. So ein Forum braucht man nicht wirklich. Und die Gurus, die den Leuten, die nicht ihrer Meinung sind, attestieren "dem ist nicht zu helfen" dürften wohl auch keine echten Gurus sein, sonst verhielten sie sich anders.

Tschüss, Forum W7, so was brauch ich nicht.

2. #2 Meister Proper, 17.09.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Servus und gute Besserung!:rolleyes:

Thema: isearch - Thema geschlossen - warum???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. claro suche geht nicht weg

,
  2. setup.exe wurde geschlossen

Die Seite wird geladen...

isearch - Thema geschlossen - warum??? - Ähnliche Themen

1. Leidiges Thema: C:Windows voll

Leidiges Thema: C:Windows voll: Hallo, Ich habe für jede "Sache" eine extra Partition. Programme, Spiele, Eigene; Bilder etc. und auch Windows ist einzeln. Windows ist natürlich...
  2. Das leidige Thema BSOD...und ich hab auch wieder einen davon :rolleyes:

Das leidige Thema BSOD...und ich hab auch wieder einen davon :rolleyes:: N' abend zusammen (oder wohl besser schon morgen), Überschrift sagt denk ich ml alles, hab einen Bluescreen bekommen, der immer mal wieder...
  3. Ein tolles Windows 7 Thema

Ein tolles Windows 7 Thema: Hallo zusammen, ich habe eine ziemlich gute Thema für meinen neuen Alienware gefunden: [ATTACH] Die thema heisst Arius und ist nur für Windows 7....
  4. Umstieg XP- auf Win7-PC > Thema: E-Mail

Umstieg XP- auf Win7-PC > Thema: E-Mail: Hallo allerseits! Ich (reiner User) soll meiner Partnerin (astreine Userin) in den nächsten Tagen dabei helfen, von einem XP- auf einen Windows...
  5. Mein Windows 7 Custom Thema

Mein Windows 7 Custom Thema: Ich wollte nur zeigen was ich gestern gefund hab. Ganz geil! [ATTACH] Hab es hier gefunden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.