ISDN-Karte

Diskutiere ISDN-Karte im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich brauche eine ISDN Karte, möglichst über USB, mit der ich über TAPI Treiber und Soundkarte telefonieren kann. Die FritzCard...

1. #1 SchorschSO, 09.05.2011
    SchorschSO

SchorschSO Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich brauche eine ISDN Karte, möglichst über USB, mit der ich über TAPI Treiber und Soundkarte telefonieren kann. Die FritzCard ist zwar n schönes Teil, aber mit x64 nicht so einfach. Sollte möglichst simpel zu installieren sein. Hat da jemand Erfahrungen?

Mfg
    Schorsch

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Die Fritz!Card PCI ist das einfachste was es gibt! Noch einfacher ist eine Fritz!Box FON in der auch die TAPI Funktionalität genutzt werden kann!

3. #3 Gast23511, 09.05.2011
    Gast23511

Gast23511 Guest

kann ich nur zustimmen, meine ISDN Card von Fritz nutze ich seit mehr als 10 Jahren ohne jeden Aussetzer und jetzt auch unter 64bit ohne das jemals auch nur ein Versagen festzustellen war.
    Meine restliche Hardware habe ich seit der Zeit bestimmt 4 oder 5x komplett getauscht, aber meine Fritzi ist immer noch dabei.

4. #4 SchorschSO, 10.05.2011
    SchorschSO

SchorschSO Neuer Benutzer

Es ist ja nicht so, dass die FritzCard nicht funktioniert unter x64, aber ich bekomm die TAPI-Treiber nicht installiert. Aber ich werd mal vielleicht die Fritz!Box Fon testen. Geht das schon mit ner 7050?

5. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
Thema: ISDN-Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isdn karte windows 7

,
  2. tapi treiber windows 7

,
  3. Windows 7 64-bit fritzcard treiber

,
  4. FRITZ!Card PCI CAPI-Treiber win7 64bit,
  5. windows 7 tapi treiber 64 bit,
  6. avm fritz pci isdn tapi driver for win7,
  7. problem mit isdn und Telefonanlagen win7,
  8. fritz card usb treiber für windows 64 bit,
  9. fax senden isdnkarte win7 64bit,
  10. software isdn fritz windows 7,
  11. isdn kaart windows 7 forum,
  12. isdn karte mit fritz box,
  13. fritz card pci windows 7 treiber,
  14. fritz isdn karte verbindung überprüfen,
  15. Frit!card PCI unter Windows 7,
  16. capi treiber windows 7,
  17. windows 7 64 bit avm fritz card,
  18. Welche Fritz Card für Windows 7 64 bit,
  19. tapi treber,
  20. isdn karte usb,
  21. fritz card treiber windows 7,
  22. isdn über usb,
  23. windows-7-forum.net fritz!card pci windows 7 x64 klappt nicht,
  24. fritz card usb windows 7 64,
  25. teles isdn windows 7
Die Seite wird geladen...

ISDN-Karte - Ähnliche Themen

1. Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten: Hallo zusammen. Ich wollte für meinen Sohn ein Konto erstellen , damit er zb Mine Craft über den Pc spielen kann. Er benutzt Windows 7 pro....
  2. Micro SD Karte defekt

Micro SD Karte defekt: Servus Leute, eine 32er Micro SD Karte von SanDisk, die ich seit einem Jahr ausschließlich in meinem Samsung S7 stecken hatte, die ich mit meinen...
  3. Probleme mit SD karte rekognition und usb sticks auswurfen

Probleme mit SD karte rekognition und usb sticks auswurfen: nach ein total neu rebau von ein HP 6910p und neu installation fon Win 7 Profi 64bit es seht ein SD kart nur wann es ist bootet up mit die SD drin...
  4. SD-Karte erkannt, aber nicht zugeordnet

SD-Karte erkannt, aber nicht zugeordnet: Guten Abend, ich habe ein Problem mit einer SD-Karte. Die wird in der Datenträgerverwaltung erkannt, hat auch einen Laufwerksbuchstaben, aber ich...
  5. grafik karte ist total verstellt

grafik karte ist total verstellt: bekommen kein ordenlichen treiber instaliert.. bitte um hilfe radeon hd 7670M 2g
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden