isatp Netzwerktreiber fehlercode: Gerät kann nicht gestartet werden (10)

Diskutiere isatp Netzwerktreiber fehlercode: Gerät kann nicht gestartet werden (10) im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Wie oben schon erwähnt, hab ich folgendes problem. zu beginn, wie alles anfing hatte lappi über nacht laufen lassen, so wie immer, in der...

1. deady

deady Neuer Benutzer

Wie oben schon erwähnt, hab ich folgendes problem.

zu beginn, wie alles anfing

hatte lappi über nacht laufen lassen, so wie immer, in der früh dann, die gedownloadeten updates installiert und nen neustart gemacht, so wie immer.

win7 fährt hoch, will wieder ins inet, doch auf einmal geht nix mehr

im gerätemanager hab ich dann die oben geschriebene fehlermeldung bei folgenden Netzwerkadaptersoftwares gefunden:

Microsoft ISATAP Adapter
    Microsoft ISATAP adapter #2
    Microsoft Teredo Tunneling adapter

bei diesen 3 hab ich die oben angezeigte fehlermeldung

wiederherstellung gemacht (1 woche zurückgesetzt)
    treiber kann ich net aktualiesieren, hab ja kein inet mehr

hab, dann manuelle treiberaktualiesierung versucht, den aufgeforderten neustart gemacht, und jetzt wird überhaupt kein adapter mehr angezeigt, was nun?, wo kann ich mir die treiber runterladen?

2. deady

deady Neuer Benutzer

für die adapter hab ich die lösung gefunden, mach bei router nen hardwarereset, danach deinstall die treiber für ms Isatap adapter und den tunneling adapter, mach nen neustart im abgesicherten modus, mach nen win update im abgesicherten (denn da funkt inet) und mach neustart, bei mir hat das geholfen und alles funkt auf normalbetrieb wieder

Thema: isatp Netzwerktreiber fehlercode: Gerät kann nicht gestartet werden (10)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter

,
  2. microsoft teredo tunneling adapter

,
  3. microsoft isatap adapter treiber windows 7

,
  4. microsoft-isatap-adapter treiber win7,
  5. code 31 netzwerkadapter,
  6. teredo tunneling adapter,
  7. microsoft-isatap-adapter treiber,
  8. microsoft-teredo-tunneling-adapter treiber,
  9. treiberproblem bei microsoft-isatap-adapter,
  10. microsoft isatap adapter code 10 windows 7,
  11. microsoft isatap adapter 7 code 31,
  12. Microsoft-ISATAP-Adapter Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10),
  13. code 10 gerät kann nicht gestartet werden netzwerkkarte,
  14. microsoft isatap adapter code 10,
  15. isatap adapter code 31,
  16. Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10),
  17. teredo tunneling adapter treiber,
  18. Microsoft ISATAP Adapter Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10),
  19. treiber für microsoft-isatap-adapter,
  20. das gerät kann nicht gestartet werden. (code 10) netzwerkadapter,
  21. win7 code 31,
  22. isatp,
  23. microsoft isatap adapter #2,
  24. microsoft-isatap-adapter code 10,
  25. microsoft teredo tunneling adapter code 31
Die Seite wird geladen...

isatp Netzwerktreiber fehlercode: Gerät kann nicht gestartet werden (10) - Ähnliche Themen

1. 1 Netzteil für 10 Festplatten

1 Netzteil für 10 Festplatten: Hallo, ich brauche etwas Nachhilfe in Elektronik. Im Laufe der Zeit haben sich zehn „Western Digital WD Elements Desktop 6TB“ Festplatten in...
  2. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  3. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 zum Ende des Jahres eingestellt wird habe ich versucht, den Laptop auf Windows 10 upzugraden. Dies ist mir nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden