iPhone 4

Diskutiere iPhone 4 im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo liebe Community, ich wollte mal eure Meinung zum kommende "iPhone 4" hören, welches ab dem 24 Juni erhältlich ist. Wie findet ihr das...

  1. #1 lexeaus, 08.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2010
    lexeaus

    lexeaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich wollte mal eure Meinung zum kommende "iPhone 4" hören, welches ab dem 24 Juni erhältlich ist. Wie findet ihr das "neuere" Design? Werdet ihr euch es zulegen?

    Also ich möchte es schon gerne haben, nur ist es meiner Ansicht nach ärgerlich, das es nur bei TMobile zu erhalten ist, da ich gerne bei ePLus bzw MedionMobile bzw Alditalk bleiben möchte. Seht ihr da für mich eine Alternative?

    Viele in meinem Bekanntenkreis haben nämlich Alditalk - da kann man für kleines Geld im Monat frei Simsen und Telefonieren von Alditalk nach Alditalk - ginge mit TMobile ja nicht mehr. Und 2 Handys mag ich auch nicht haben..

    Das beste wäre natürlich das Handy ohne Vertrag zu bekommen (zb über O² MyHandy o.ä.) und meine Sim-Karte zu verwenden ( erstmal dann zu einer Micro-SIM zu bekommen ist bestimmt schon ein Spektakel..)

    Hier gehts zum CHIP.de "Bericht"

    @Administratoren bzw Mods: Fügt mal bitte ein Spoiler-Plugin ein das man die Bilder "verstecken" bzw "zusammenklappen" kann.

    Bilder befinden sich (jetzt) im Anhang :)
     

    Anhänge:

  2. #2 AlienMike, 08.06.2010
    AlienMike

    AlienMike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    ich finds geil

    Rückseite ist nun nichtmehr so kratzempfindlich
    und mir dem OS4 hat man auch software mäßig wirklich nen geiles Gerät
    außerdem kein plastik mehr
    und ne LED auf der Rückseite und die Kamera auf der Front sind ja wohl des coolste

    nur die knöppken für die Lautstärkenregelung hätte ich lieber als Wippe

    holn werd ichs mir nicht - zu teuer für nen kleinen Schüler 11te KLasse :D

    und wenn dann würd ichs mir aus Italien mitnehmen - Simlockfrei ;)

    lg Mike
     
  3. #3 lexeaus, 08.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2010
    lexeaus

    lexeaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Schüler der Klasse 13., ich hab auch nicht mehr Geld :p
    Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
    Glaube werd jetzt ein wenig sparen und zum Geburtstag mir ein Simlock freies besorgen.
     
  4. #4 error404, 08.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2010
    error404

    error404 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Auch Vodafone kann das iPhone besorgen. Dies passiert aber nur auf Wunsch im Shop eures Vetrauens

    Da ich im November ein neues Handy bekomme(Vertragsverlängerung) werde ich daher wohl diese Möglichkeit nutzen.
    Es sei denn RIM bringt bis dahin ein neues Blackberry Storm auf den Markt

    Dazu reicht eigentlich der Dateianhang. In diesem werden die Bilder dann klein angezeigt und beim draufklicken vergrößert
     
  5. #5 lexeaus, 08.06.2010
    lexeaus

    lexeaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Gut zu wissen - danke. Aber Vodafon ist auch nicht Alditalk.. Naja muss ich mal schauen

    Mit dem Dateianhang sind aber 2-3 Klicks mehr! Ich bin EDV´ler - ich bin faul :p!
    Falls die Bilder stören bitte bescheid geben - werde es dann ändern!
     
  6. #6 error404, 08.06.2010
    error404

    error404 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Um ehrlich zu sein sehe ich nicht ein Bild in deinem Beitrag. Guck doch mal wegen der Verlinkung usw.
     
  7. #7 Michael, 08.06.2010
    Michael

    Michael Guest

    ich auch nicht.
    Michael
     
  8. #8 nik_1995, 08.06.2010
    nik_1995

    nik_1995 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate 64-Bit SP1
    System:
    ASUS X5DIJ-SX247V
    ich habe auch aldi talk du meinst sicher die AldiTalk Community Flat oder wie die heißt, für 3.99€ im monat, habe ich auch ;)
     
  9. #9 lexeaus, 08.06.2010
    lexeaus

    lexeaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
  10. #10 nik_1995, 08.06.2010
    nik_1995

    nik_1995 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate 64-Bit SP1
    System:
    ASUS X5DIJ-SX247V
    naja soviele schreibe ich nicht ich telefoniere dann lieber :D

    im anhang so sieht das bei den anderen aus!
     

    Anhänge:

  11. #11 lexeaus, 08.06.2010
    lexeaus

    lexeaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Gut zu wissen - komisch.
    Habe die Bilder jetzt gedownloadet & in den Anhang geschmissen ;)
     
  12. #12 hotte-7, 08.06.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Vermute mal, du hast die Bilder in einem Album von dir hier in deinem Profil.
    Damit diese Bilder dort jemand sieht musst du das Album auf "öffentlich" stellen.
    Ansonsten steht es glaub standardmäßig auf "privat", somit können die Bilder nur von "Freunden" gesehn werden.
    Kleine Frage am Rande: bist du jetzt Schüler der 13. oder EDVler? :D
     
  13. #13 lexeaus, 08.06.2010
    lexeaus

    lexeaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die Bilder waren von Chip.de DIREKT verlinkt.
    Ich mache eine Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten :D Also beides ;) Ein EDV Schüler sozusagen ^^
     
  14. #14 hotte-7, 08.06.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann ist ja jetzt egal, Bilder sind ja jetzt sichtbar.
    Kam nur drauf, weil mir das selbst mal passiert ist.

    Und ist ja jetzt auch geklärt "WAS" du bist :D

    In diesem Sinne... nix für ungut... weiter so.
     
  15. #15 error404, 08.06.2010
    error404

    error404 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Dann hängst du am besten noch eine Ausbildung zum Fachinformatiker hintern dran oder gehst studieren.

    Dieser Bildungsgang wird von der IHK nämlich nicht anerkannt. Aber viele Firmen wollen einen Abschluss der IHK sehen
     
  16. #16 lexeaus, 08.06.2010
    lexeaus

    lexeaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Wie nicht anerkannt? Aber ich meine ich mache nächstes Jahr auch eine Abschlussprüfung bei der IHK - bekomme ja einen (tollen - sinnlosen) Berufsabschluss nach Landesrecht. Also sollte dieser doch anerkannt sein, oder? Ob der mich weiterbringt sei dahingestellt.

    Ja, hiernach werde ich warscheinlich - soweit ich einen Platz bekomme - eine Ausbildung ranhängen, außer ich bekomm sofort was "festes" was ich aber (leider) nicht glaube(n kann).

    Hat nicht einer zufällig von euch einer Firma in NRW oder Bayern der noch einen FISI braucht? :p
     
  17. #17 error404, 08.06.2010
    error404

    error404 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Du machst du Prüfung echt bei der IHK?? Wenn das wirklich stimmt hast du echt Glück, hier ist das nämlich nicht so.


    Und nu zurück zum Thema "iPhone 4G" :D


    Wenn du mir antworten möchtest tu dies bitte via PN
     
  18. #18 win7expert, 08.06.2010
    win7expert

    win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Nimms nicht so ernst :) Wir sind hier schliesslich im Smalltalk

    Auch ich interessiere mich für die IT-Ausbildungen in Deutschland.
    In der Schweiz gibt es nämlich nur "Informatiker" mit den 4 Fachrichtungen Support, Systemtechnik, Generalistische Ausrichtung und Webdesign
     
  19. #19 error404, 08.06.2010
    error404

    error404 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
  20. #20 lexeaus, 09.06.2010
    lexeaus

    lexeaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Gut, zurück zum iPhone ^^

    kennt jemand eine gute, deutsche & vertrauenswürdige Seite die das iPhone vllt auch ohne Simlock mit Ratenzahlung anbietet? Weil scharf auf einen Vertrag bin ich nicht wirklich... Und selbst mit vertrag wird das Handy noch knapp 300 Euro kosten :x
     
Thema: iPhone 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aldi talk iphone 4

    ,
  2. iphone 4 mit aldi talk

    ,
  3. iphone 4 aldi talk

    ,
  4. iphone 4 mit aldi talk als schüler,
  5. phone 4 mit aldi karte,
  6. iphone 4 mit alditalk,
  7. iphone 4 und windows 7,
  8. aldi talk micro sim,
  9. iphone 4 unlock mit aldi talk,
  10. aldi talk mit i phone 4 kompatibel?,
  11. aldi talk monatsflat iphone 4,
  12. aldi talk iphone 4 mms,
  13. passt alditalkkarte in iphone 4,
  14. iphne 4 alditalk,
  15. hotspot iphone 4 aldi talk,
  16. iphone 4 für aldi talk öffnen,
  17. skype im iphone 4 aldi talk,
  18. Aldi Talk nutzbar für iphone 4?,
  19. aldi talk iphone 4 internetgeschwindigkeit,
  20. aldi talk mit iphone 4,
  21. aldi talk iphone 4 micro sim,
  22. aldi talk für iphone 4,
  23. aldi talk micro chip karte iphone 4,
  24. aldi karte in iphone4 erfahrung,
  25. Funktioniert das I-Phone4 mit der Aldi Talk Karte
Die Seite wird geladen...

iPhone 4 - Ähnliche Themen

  1. IPhone und Computer

    IPhone und Computer: Mein IPhone erscheint nicht unter Windows 7 obwohl unter "Geräte und Drucker" das Sybol "Apple Mobile Device USB Driver" wird ein- oder...
  2. Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4

    Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4: An Microsoft, ich kann den Treiber für Intel(R) 8222567 LF Gigabit Network Connection nicht laden.Was kann ich tun?
  3. Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr

    Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr: Ich habe seit Monaten totale Probleme, meine Dateien (Fotos und Videos) von meinem iPhone X auf meinen Laptop zu ziehen. Ich stecke das iPhone...
  4. iphone bilder auf mein MS 7 runterladen/übertragen

    iphone bilder auf mein MS 7 runterladen/übertragen: wollte meine bilder vom iphone 5s auf mein rechner MS 7 runterladen. keine reaktion keine meldung . geht nicht kann mir einer helfen tousend dank
  5. importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton

    importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton: Hilfeeeee ich habe die Bilder und Videos von meinem Iphon mit Photo sync imortiert. Alles wurde in Windows Fotos abgespeichert, diese Videos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden