IP Adressen nicht geeignet für eine Identifikation

Diskutiere IP Adressen nicht geeignet für eine Identifikation im IT-News Forum im Bereich Community; Urteil zu IP-Adressen in den USA - SPIEGEL ONLINE - zweiter Absatz!

1. #1 areiland, 04.05.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
  2. #2 urmel511, 05.05.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Eigentlich absolut nix neues und auch bekannt. Nur leider kommt das in HH, K, M und bei unseren ReGIERenden nicht an ...

Im Endeffekt reicht es schon aus, das die Uhrzeit nicht absolut synchron vom Logger und Provider läuft. Hier kann 1 sek entscheident sein für schuldig oder unschuldig.

Thema: IP Adressen nicht geeignet für eine Identifikation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win@nixneues.

Die Seite wird geladen...

IP Adressen nicht geeignet für eine Identifikation - Ähnliche Themen

1. KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  2. Windows 7 Rechner baut keine Verbindung zu bestimmter IP mehr auf

Windows 7 Rechner baut keine Verbindung zu bestimmter IP mehr auf: Hallo, ich habe ein sehr seltsames Problem. In einem Windows Netzwerk befinden sich 4 x Clients und 1 x NAS. Von jedem PC aus kann ich auf das...
  3. What happens with adresses in line "an"? Now there is no posibilty to use more than 6 names...

What happens with adresses in line "an"? Now there is no posibilty to use more than 6 names...: Machen wir es auf Deutsch: Bis vor kurzem war es möglich im eMail Bereich unter Adressen "an" ganz einfach alle verwendeten Teilnehmer zur...
  4. Mail-Adressen verschwinden aus Empfängerzeile (Office 2010)

Mail-Adressen verschwinden aus Empfängerzeile (Office 2010): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Mail versenden möchte, dann wird beim Betätigen des "Senden"-Buttons die bereits...
  5. Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines...

Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines...: Leider kann mir der Support nicht weiterhelfen. Mein Handy Nokia LUMIA 925 ist kaputt. Es geht nicht mehr an und ich habe noch jede Menge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden