iOS Simulations-Programm für Windows

Diskutiere iOS Simulations-Programm für Windows im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, ich suche nach einem richtigen Developer-Programm eines iDevices! Keine nachgemachten Simulations-Programme. Ich weiß, dass es sowas für...

1. #1 Terminal313, 02.06.2013
    Terminal313

Terminal313 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUSTek
    Hallo,
    ich suche nach einem richtigen Developer-Programm eines iDevices! Keine nachgemachten Simulations-Programme.
    Ich weiß, dass es sowas für Mac OS X in XCode gibt, aber für Windows gibt es nur nachmachen...

Wenn jemand etwas in der Richtung kennt einfach schreiben oder wenn es sowas nicht gibt auch schreiben!

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Sowas gibt es nur von Apple. Das Produkt heißt "Xcode": https://developer.apple.com/technologies/tools/

Leider gibt es das auch nur für Mac OS.

Da ich selber nach einer Lösung dafür gesucht habe: Installiere eine virtuelle Maschine mit Mac OS und installier darin Xcode.

Man beachte: Wenn du eine App in den App-Store hochladen möchtest, musst du dich dafür als "Developer" registrieren, was dich jährlich rund 100 € kostet.

3. #3 Terminal313, 04.06.2013
    Terminal313

Terminal313 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUSTek
    OK, danke dann muss ich mir eben Mac kaufen, aber das gibt's auch nicht so einfach von Apple, denn das gibt's nur, wenn man einen Mac als PC/Laptop gekauft hat. Aber ich habe ein Amazon-Angebot gefunden: Mac OS X Mountain Lion für 20,57€

CLOSED

4. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Mac OS kann man auch so als Betriebssystem kaufen. Ist für unter 40 € kaufbar. :)

Thema:

iOS Simulations-Programm für Windows

Die Seite wird geladen...

iOS Simulations-Programm für Windows - Ähnliche Themen

1. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  2. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  3. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  4. Programm runterladen

Programm runterladen: Hallo zusammen, mit Schrecken stelle ich fest, dass ich keine Programme runter laden kann. Ich kommer bis zum Schritt "Speichen" und dann ist...
  5. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden