Inzwischen Möglichkeiten, E-Mails von Outlook nach Windows Live Mail zu exportieren?

Diskutiere Inzwischen Möglichkeiten, E-Mails von Outlook nach Windows Live Mail zu exportieren? im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Gibt es inzwischen Möglichkeiten, E-Mails von MS Office Outlook 2007 nach Windows Live Mail zu exportieren? Ich finde leider nur Möglichkeiten...

1. #1 Moritzburg, 17.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2011
    Moritzburg

Moritzburg Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN 10 Pro 64bit
    System:
    Acer Aspire X3990, intel Core i3 2120, 3,3 Ghz, 1 TB SSD, 8 GB RAM, nVidia GeForce GT 1030
    Gibt es inzwischen Möglichkeiten, E-Mails von MS Office Outlook 2007 nach Windows Live Mail zu exportieren?

Ich finde leider nur Möglichkeiten für Outlook Express 6 und Möglichkeiten von Live Mail nach Outlook.

Aber ich finde nichts von MS Office Outlook 2007 nach Windows Live Mail. Windows Live Mail bietet auch nur 3 Möglichkeiten zum importieren: Outlook Express 6, Windows Live Mail und Windows Mail.

Es ist zum verzweifeln. Ich habe Google bemüht und bin auch sehr vielen Links gefolgt -führte aber alles ins Leere. Wollte gern von MS Office Outlook 2007 nach Windows Live Mail wechseln, aber ohne E-Mail-Mitnahme-Möglichkeit ist mir das zu blöd.

2. MrWelk

MrWelk Neuer Benutzer

Inzwischen Möglichkeiten, E-Mails von Outlook nach Windows Live Mail zu exportier

Der Frage möchte ich mich direkt anschließen, da ich auch schon öfters vor dem Problem stand. Outlook ist ja leider eine Festung aus der man weder leicht raus noch leicht rein kommt...

Den einzigen Weg den ich kenne ist der Umweg über ein IMAP Konto: Konto in Outlook einrichten. Mails dorthin verschieben (also quasi auf den Server laden) und dieses in WLM abrufen. Richtig sauber ist das aber nicht und je nach Anzahl der Mails nicht gerade wenig Arbeit.

3. #3 Moritzburg, 17.08.2011
    Moritzburg

Moritzburg Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN 10 Pro 64bit
    System:
    Acer Aspire X3990, intel Core i3 2120, 3,3 Ghz, 1 TB SSD, 8 GB RAM, nVidia GeForce GT 1030
    Inzwischen Möglichkeiten, E-Mails von Outlook nach Windows Live Mail zu exportier

Dieser Weg wäre mir in der Tat zu umständlich und zeitintensiv.

Wahrscheinlich muss ich da erstmal ohne Mail-Import loslegen. Will von dem klobigen Outlook 2007 weg. Windows Live Mail finde ich super.

Thema: Inzwischen Möglichkeiten, E-Mails von Outlook nach Windows Live Mail zu exportieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mails von outlook nach live mail importieren

,
  2. kalender windows live mail import von outlook 2007

,
  3. daten von windows live mail in outlook 2010 importieren

,
  4. kalender outlook 2007 exportieren in windows live mail,
  5. emails von outlook 2007 nach windows live mail exportieren windows 7,
  6. wechsel von outlook 2007 zu windows live mail,
  7. export mail von outlook 2007 nach windows live mail,
  8. outlook 2000 exportieren nach windows live mail,
  9. nachrichten live mail ins outlook 2010 importieren,
  10. kalender von outlook office in livemail importieren,
  11. mails von outlook 2007 nach live mail importieren,
  12. export emails von outlook 2007 nach windows live mail,
  13. outlook 2007 mails exportieren nach windows live mail,
  14. outlook 2003 live mail windows 7 exportieren,
  15. windows live mail von outlook importieren,
  16. windows mail importieren in outlook 2010,
  17. windows mail win 7 outlook 2003 importieren,
  18. kann man mails von outlook zu live importieren,
  19. addressbuch outlook 2003 exportieren windows live mail,
  20. konten von outlook nach live mail,
  21. Windows Live Mail importieren von Outlook,
  22. Konten aus Outlook express nach windows live mail,
  23. outlook nach live mail exportieren,
  24. hilfe zu windows live mail 2009,
  25. von outlook 2007 nach windows live mail
Die Seite wird geladen...

Inzwischen Möglichkeiten, E-Mails von Outlook nach Windows Live Mail zu exportieren? - Ähnliche Themen

1. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  2. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  3. Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?

Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?: Hallo zusammen, ich wollte seinerzeit, als das Upgrade WIN 7 auf WIN 10 von Microsoft einem förmlich aufgedrängt wurde, es nicht haben und habe...
  4. Ereignis-ID 10010 / DistributedCOM - Inzwischen gelöst

Ereignis-ID 10010 / DistributedCOM - Inzwischen gelöst: Hallo, wochenlang immer wieder der gleiche Fehler in der Ereignisanzeige: Quelle: DistributedCOM Ereignis-ID: 10010 Der Server...
  5. inzwischen 92 (!!!) herunter zu ladende updates

inzwischen 92 (!!!) herunter zu ladende updates: -------------------------------------------------------------------------------- Immer wieder fordert "man" mich auf wichtige updates(Win 7) zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden