Intranet PC

Diskutiere Intranet PC im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Ich müsste einen PC einrichten dieser soll sich beim hochfahren automatisch auf einen lokalen Benutzer anmelden. Dann soll er den Internet...

1. Nick71

Nick71 Neuer Benutzer

Ich müsste einen PC einrichten dieser soll sich beim hochfahren automatisch auf einen lokalen Benutzer anmelden. Dann soll er den Internet Explorer auf unserer Intranet Homepage im Vollbildmodus starten. Weiterhin sollen die Anwender keine chance haben den Task-Manager zu starten oder den Internet Explorer zu veränder/schließen.
    Ich habe es mittlerweile geschafft das der PC sich automatisch anmeldet und den Internet Explorer im Vollbildmodus auf der Intranetseite startet. Mein Problem ist nur das die Anwender praktisch noch alles machen können. Ich wüsste gerne wie ich dem lokalen Benutzer untersage den Internet Explorer zu schließen oder zu verändern und unter strg + alt + entf die option Task-Manager oder generell den Task-Manager auf dem Benutzer untersage.
    Vielen Danke schon mal im Vorraus :)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Intranet PC

Die Seite wird geladen...

Intranet PC - Ähnliche Themen

1. PC-Problem

PC-Problem: Hallo,ich bin neu im Internet und Spiele gerne,habe dementsprechend viel mit meiner neuen "Errungenschaft Internet"ausprobiert.Seit 2 Tagen will...
  2. (Win7)Habe bei der Systemaktualisierung den PC heruntergefahren und PC ist seitdem deutlich...

(Win7)Habe bei der Systemaktualisierung den PC heruntergefahren und PC ist seitdem deutlich...: So also vor einiger Zeit hatte mein PC ein update. Ja ich weiß man soll den PC nicht herunterfahren dabei, aber ich war so müde und der PC ist in...
  3. 2 Platten angeschlossen => PC bootet nicht; 1 Platte angeschlossen => PC bootet

2 Platten angeschlossen => PC bootet nicht; 1 Platte angeschlossen => PC bootet: Hi, willkommen zum meinem ersten (und hoffentlich letzten) Hilfegesuch :-D Folgende Konfiguration: - es gibt 4 S-ATA Anschlße auf dem Board -...
  4. Programm läuft auf nur einem PC im Netz nicht mehr

Programm läuft auf nur einem PC im Netz nicht mehr: Ich habe ein kleines Client-Server-Tool geschrieben, welches bis gestern auf mehreren PCs in einem Win7-Netzwerk klaglos lief. Firebird3.0-DB auf...
  5. ich habe eine win 10 vollversion mit nummer gekauft und will sie auf meinem pc und meinem...

ich habe eine win 10 vollversion mit nummer gekauft und will sie auf meinem pc und meinem...: ich habe eine win 10 vollversion mit nummer gekauft und will sie auf meinem pc und meinem lapptop installieren geht das ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden