Interpreten durch ; trennen deaktivieren

Diskutiere Interpreten durch ; trennen deaktivieren im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo~ Ich hab ein kleines Problem mit besagter Funktion. Kann ich es irgendwo ausschalten, dass ein ; (semikolon) automatisch zwei...

1. #1 Unregistriert, 04.06.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo~

Ich hab ein kleines Problem mit besagter Funktion.

Kann ich es irgendwo ausschalten, dass ein ; (semikolon) automatisch zwei Interpreten macht. Ich hab leider das seltene Problem, dass eine meiner Bands ein ; im Namen hat ([Vani;lla]) und das macht natürlich im Player Probleme -> [Vani und lla]. Kann man das irgendwo deaktivieren?

Mero~

2. #2 nik_1995, 04.06.2010
    nik_1995

nik_1995 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate 64-Bit SP1
    System:
    ASUS X5DIJ-SX247V
    bestimmt, aber wäre es nicht am einfachsten wenn du einfach das <;> raus machst?

kannst ja entweder bei deinem Player (welchen beuntzt du denn?) machen alle markieren und umbennen oder du machst es in den Ordner alle dieses Interpreten markieren eigenschaften ---> detail ----> mitwirkende interpreten

aber diese funktion liegt bestimmt in deinem MediaPlayer nicht an Win7(verbessert mich wenn ich falsch liege), aber dann wäre es gut wenn du uns sagst was für einen Player du benutzt

3. #3 Unregistriert, 04.06.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Dann gibts aber Probleme mit Last.fm :/ ich scrobbel die Titel ja mit.

Ich benutz den Media Player 12 und das liegt definitiv an Win 7. Auch wenn ich es manuell ändere, macht er 2 Interpreten raus, egal ob in der Datei selbst oder bei Win7. Das ist alles n bisschen blöd gemacht.

Thema: Interpreten durch ; trennen deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. interpreten trennen

,
  2. windows 7 mitwirkende interpreten

,
  3. automatische trennung deaktivieren windows 7

,
  4. windows 7 automatische trennung deaktivieren,
  5. windows 7 automatische trennung,
  6. Anwenderdaten windows 7,
  7. win7 automatische trennung deaktivieren,
  8. wmp interpreten durch ; trennen,
  9. windows 7 mehrere interpreten,
  10. suche auch in mitwirkenden win7,
  11. semikolon windows media player,
  12. windows 7 interpre,
  13. windows 7 mitwirkende interpreten suchen,
  14. wie ändere ich den interpreten windows 7,
  15. mitwirkende interpreten,
  16. mitwirkende interpreten suchen,
  17. interpreten wie trennen,
  18. mehrere mitwirkende interpreten,
  19. windows 7 verschiedene interpreten,
  20. windows media player mitwirkender interpret umbenennen,
  21. win7 wlan keine automatische trennung,
  22. wie kann man bei windows7 die trennung abschalten,
  23. internetverbindungs trennung deaktivieren win7,
  24. win7 sicherheit trennen deaktivieren,
  25. windows 7 suche interpreten
Die Seite wird geladen...

Interpreten durch ; trennen deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren

Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren: salvete, meine Maus mag hier im Forum nicht navigieren. Die Topic-Einträge bringen beim hovern die großen Vorschauen. Was muss ich z.B. in...
  2. Wie kann ich WordPad deaktivieren

Wie kann ich WordPad deaktivieren: Ich verwende Word 2010 und bin damit sehr zufrieden. Jedoch seit einiger Zeit, jedesmal wenn ich Word öffnen möchte, öffnet sich dafür WordPad....
  3. Anschlagverzögerung deaktivieren

Anschlagverzögerung deaktivieren: Bin wohl irgendwie auf die falschen Tasten gekommen, die Anschlagverzögerung hat sich aktiviert. Bei Erleichterte Bedienung kann ich das nicht...
  4. SMB v1 auf nur einer Netzwerkkarte deaktivieren?

SMB v1 auf nur einer Netzwerkkarte deaktivieren?: Hallo, da hier in unserem Netzwerk noch Geräte zum Einsatz kommen, die nur via SMB v1 auf Netzwerkfreigaben zugreifen können (via Windows XP),...
  5. ich möchte Facebook deaktivieren

ich möchte Facebook deaktivieren: Ich möchte Facebook deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden