Internetverbindung aber kein Internetzugriff was tun?

Diskutiere Internetverbindung aber kein Internetzugriff was tun? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Experten Ich habe folgendes Problem, Ich bin zu Hause über W-lan verbunden das w-lan vom Router empfange ich perfekt und habe auch...

1. #1 dome1989, 26.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2013
    dome1989

dome1989 Neuer Benutzer

Hallo liebe Experten

Ich habe folgendes Problem,
    Ich bin zu Hause über W-lan verbunden das w-lan vom Router empfange ich perfekt und habe auch Zugriff,
    Da ich etwas vom Router entfernt bin habe ich mir einen W-lan Verstärker gekauft den Netgear wn2000rpt, dieser lief auch bis vor kurzem einwandfrei bis nach einem Stromausfall dann da stand kein Internetzugriff jedoch war eine Verbindung vorhanden.
    Dieses Problem hab ich selbst lösen können nur weiß ich nicht wirklich wie oder womit, ich habe den Router neu gestartet, Stecker gezogen die W-lan Taste mehrfach gedrückt auch das Netgear wn2000rpt mehrfach neu über die WPS Taste an Router und Netgear versucht ich habe das Netgear auch komplett resettet und irgendwann ging das wieder.
    Nun ist das selbe Problem wieder aufgetreten und ich bekomme es einfach nicht weg
    Ich benutze das Netgear wn2000rpt eig ausschließlich um mich mit meiner Playstation3 zu verbinden aber auch am Laptop und das geht beides nicht mehr und das geht jetzt seit 2 Tagen so :(
    Ich habe bereits alles versucht, wiederholtes Neustarten des Routers resetten vom Netgear auch Schlüssel mehrfach neu eingegeben, W-lan Taste gedrückt auch über WPS mehrfach neu versucht, nichts hilft und ich verzweifle langsam echt ich habe auch schon in den Drahtlosfunktionen und Netzwerk Optionen rumgestöbert

ich versuche mal das zu posten was ich aus anderen Forenthemen gesehen habe und hoffe mir kann jemand helfen
    auf Anfrage würde ich auch über ein Telefonat oder E-mail Hilfe annehmen
    ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ich weiß echt nicht mehr weiter

Ich habe auch 2 Drahtlosnetzwerkfunktionen stehen die eine haat noch eine 2 dahinter stehen bei Drahtlosnwtzwerkverbindungen2 steht aber nicht verbunden

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Speedport_W723_V_Typ_A_1_00_096
    Beschreibung: Marvell Yukon 88E8056 PCI-E Gigabit Ethernet Controller
    Physikalische Adresse: ‎00-1D-60-E7-CF-4B
    DHCP-aktiviert: Ja
    IPv4-Adresse: 192.168.2.102
    IPv4-Subnetzmaske: 255.255.255.0
    Lease erhalten: Freitag, 26. Juli 2013 18:37:51
    Lease läuft ab: Freitag, 16. August 2013 18:37:51
    IPv4-Standardgateway: 192.168.2.1
    IPv4-DHCP-Server: 192.168.2.1
    IPv4-DNS-Server: 192.168.2.1, 192.168.2.1
    IPv4-WINS-Server:
    NetBIOS über TCPIP aktiviert: Ja
    Verbindungslokale IPv6-Adresse: fe80::30ef:5386:f5b7:f89c%9
    IPv6-Standardgateway: fe80::1%9
    IPv6-DNS-Server: fe80::1%9

2. #2 dome1989, 27.07.2013
    dome1989

dome1989 Neuer Benutzer

wollte es nochmal hoch bumben da dasproblem weiterhin besteht und ich verzweifle

Thema: Internetverbindung aber kein Internetzugriff was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein internetzugriff

,
  2. kein internetzugriff was tun

,
  3. netgear kein internetzugriff

,
  4. nach stromausfall kein internetzugriff,
  5. netgear internetzugriff problem,
  6. kein internetzugriff nach stromausfall windows 8,
  7. IPv6 Connectify kein Internetzugriff,
  8. internetzugriff,
  9. connectify kein internetzugriff,
  10. wlan router verbunden aber kein internetzugriff
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung aber kein Internetzugriff was tun? - Ähnliche Themen

1. fehler beim update,80070534,was tun ? danke

fehler beim update,80070534,was tun ? danke: haben oben genannten fehler beim update erhalten,was kann ich tun ? danke für tipps
  2. Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen mit...
  3. keine Internetverbindung seit update Aug. 2018

keine Internetverbindung seit update Aug. 2018: Seit dem Windows-Update (Windows 7, 32 bit) am 21./22. August 2018 habe ich keine Internetverbindung mehr. In der Anzeige im Monitor scheint alles...
  4. Keine Netzwerkidentifizierung, Kein Internetzugriff...

Keine Netzwerkidentifizierung, Kein Internetzugriff...: Hallo liebe Community! Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit Lan und Wlan: Ich erhalte beim Verbinden mit dem Internet keinen Zugriff: Die...
  5. HD Tune

HD Tune: Hallo zusammen habe wieder mal eine Frage ich habe HD Tune installiert um einfach mal die Festplatten zu überprüfen bei einem Notebook mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden